Hi,

Sperma ist nicht das Problem, sondern auch ein Lusttropfen kann Sperma enthalten.

Vielleicht bekommst du deine Tage. Mache dich nicht verrückt.

Ansonnsten gehe zum Frauenarzt.

...zur Antwort

Meinen Freund vor mir schützen?

Ich hab Depressionen und manche hatten mir auch Borderline diagnostiziert, aber manche auch nicht. Grundsätzlich lehne ich die Diagnose speziell bei mir auch ab, da mir deutlich gemacht wurde, dass das erst ab 25 Jahren diagnostiziert werden dürfte. Also hab ich nur Depressionen.

Allerdings hab ich besonders nachts und spät abends das Problem, dass ich mich total verliere. Ich entwickel den Drang mich selbst zu verletzen, mich zu kneifen und zu beißen, mir teils Haare ausreißen zu wollen usw. Manchmal fall ich dann einfach vor Schwäche um und reagier nicht mehr wirklich auf Ansprache, weil ich mich einfach so schwach fühle. Ich höre manchmal auch Geräusche und sehe Dinge die gar nicht da sind. Dann versteck ich mich möglichst unter der Decke und versuch mich unter meinem Freund zu vergraben. Auch höre ich manchmal auf Luft zu holen um mir selbst zu schaden oder drück mir den Hals zu bis ich würgen muss.

Er leidet glaub ich auch sehr darunter und ich frag mich nun was ich tun kann, damit ich ihn schützen kann. Unterdrücken wäre nicht allzu gut, weil er der einzige Mensch ist bei dem ich mich sicher fühle, geliebt und auch gewollt. Meine Therapeutin meinte das wäre gut, dass ich mich bei meinem Freund so gehen lassen kann, aber ich will nicht, dass er so schlimm leidet.

Ich fühle mich so schlecht und hab so ein schlechtes Gewissen. Was kann ich ihm gutes tun oder habt ihr Ideen wie ich ihm zeigen kann, dass er sich keine großen Sorgen machen braucht?

Bitte verurteilt mich nicht, ich schäme mich schon zutiefst für dieses Verhalten und würde das am liebsten unterdrücken. Meine Therapeutin weiß auch schon Bescheid.

...zur Frage

Hallo,

dass du krank bist ist offensichtlich. Frage deine Therapeutin ob sie Hypnose macht, denn da kommt man schneller an die Ursache schneller ran.

Bei mir hat es sehr gut geholfen, als ich in einer schwierigen Lage war.

Nun ist alles wieder sehr gut.

Gute Besserung.

...zur Antwort

Huhu,

kein öffentlicher Parkplatz der einsehbar ist. Kann Ärger geben. Motor aus, Handbremse anziehen und Gang einlegen. Von der Hupe weg bleiben. Scheiben zu lassen und Türen verriegeln.

Verhüten.Spermaflecken vermeiden falls das Auto den Eltern oder jemand anderes gehört.

Rückbank kann auch interresant sein, falls vorhanden.

Ab und zu sich um schauen ob ihr beobachtet fühlt.

Viel Spaß.

...zur Antwort

Hallo, in deinem Alter testet man aus. Irgendwann wirst du dich fest legen können, wohin du tendierst, Frauen oder Männer.

Lasse dir Zeit damit.

Wichtig ist es, dass du glücklich wirst, egal mit  welchem Geschlecht.

...zur Antwort

Hallo, suche dir Freundinnen oder einen Verein, das dich ablenken kann.

Was macht dein Freund? Ist es beruflich od. schulisch bedingt, das ihr euch nicht zusammen sein könnt?

Wenn du zu einem Psychologen gehen solltest, dann zu einem, der auch Hypnose macht. Da kommt er schneller zu deinem Problem vor und er kann dir dann auch sagen, was zu tun ist.

Viel Glück.

...zur Antwort

Hallo, willst du eine Modepuppe in deinem Alter, dann brauchst du eine Frau die nie ihr Leben gelebt hat. Sich nur mit Schönheit und auf ihr Äußeres sehr viel Wert gelegt hat. Also NEU.

Da gibts nur eines den Bäcker.

Vergiss es. Es kommt nicht nur auf das Äußere an, sondern, auf innere Werte, die einen Menschen prägen.

Wünsche dir viel Erfolg beim weiter suchen, vielleicht findestst du dein Glück.

...zur Antwort

hallo,

denke posetiv. Schaue auf das was du machst und nicht auf die anderen.

Verneide Neid und bei Problemen sprich mit deinen Eltern oder vertrauten Menschen die dir nahe stehen und du vertraust.

Du bist in der Pupertätund man ist als unsicher irritiert usw.  bei manchen Dingen, deshalb frage,  wenn du Probleme hast und fesse es nicht in dich hinein. Sprich offen darüber, dann findet man immer einen Weg zum Helfen.

Lasse auch manchmal Revu passieren, das baut auch auf, wenn es mal nicht so läuft.

So kannst du fast immer guten Mutes durchs Leben gehen.

Viel Glück für deine Zukunft.

...zur Antwort

Er mag dich sehr, mehr noch nicht.

Warte ab was daraus wird. Drücke dir die Daumen.

...zur Antwort