Spitznamen für freund (beziehung)

10 Antworten

Mein Wombat!

Ich sehe das jedenfalls als netten Kosename, weil ich diese puscheligen Tierchen total mag. Ich hatte auch mal so einen Wobart auf dem Arm. Man glaubt garnicht, was das für riesige Exemplare sind. Puschelig sind sie und auch anhänglich, aber sie können auch anders. Wenn ihnen was gegen den Strich geht können sie höllisch beißen.

Wombat - (Liebe, Freunde, Partnerschaft)
7

DU HATTEST SCHON MA NEN WOMBAT AUF DEM ARM?! OH MEIN GOTT WIE SSSSSSSSÜÜÜÜÜÜßßßß

0

Das musst du entscheiden. Ich nenn meinen immer bär, mein großer, kuschelbär, schatz, oder ihn beim namen. Er nennt mich mein mäuschen, meine kleine, schatz, manchmal auch meine wölfin weil das meine lieblingstiere sind und er meint ich wäre so schön wie ein wolf

Oh nee, wie unromantisch ist das denn aber, wenn WIR deinem Freund einen Spitznamen aussuchen? Nee, da kümmer dich mal schön selbst drum. Und, nur zur Info, es muss nicht jeder einen Spitznamen haben! Dafür haben uns die Eltern ja Namen gegeben, bei denen wir auch genannt werden dürfen.

38

Ok Hans-Peter-Otto-Dietmar-Karl-Heinz, ich liebe dich auch.

0

Wie wollen Jungs gennant werden? (Spitznamen für BOYS!)

hei leute, ich chatt zurzeit immer mit nem tollen jungen :) mein bruder kennt ihn guut, und bald treffen wir uns auch :) er nennt mich oft; süße, baby,babe, hübsche, engel usw ich finde ja, es gibt viel mehr spitznamen für mädels als für jungs :/ ich sag oft hübscher .. aber viel mehr fällt mir nich ein :/

habt ihr noch ein paar ideen? Aber bitte nich bärli oder so etwas, er ist auch schon 17! ;p PS Wie findet ihr Jungs das, wenn man euch baby oder so nennt?? :o danke (:

...zur Frage

welchen spitznamen kann ich meinen Freund geben?

ich weiß nicht wie ich meinen freund nennen soll den er nennt mich schon schatz er hat mir auch mal gesagt das ich ihn auch einen spitznamen geben kann aber nicht schnucki, bärchen oder sonst irgendwelche süßen spitznamen. Aber ich will auch mein freund nicht babe oder baby oder so nennen

...zur Frage

Sie nennt mich Schatz?

Also ich chatte manchmal mit einem Mädchen aber persönlich machen wir nicht so viel. Im Chat nennt sie mich immer Schatz oder Süßer und schickt mir immer irgendwelche Herzen obwohl sie einen Freund hat (mit dem ich befreundet bin). Wieso?

...zur Frage

Schöner Kosename für die Freundin?

Hallo,

meine Freundin findet "Schatz" als Kosename zu langweilig & mir fällt sonst nur "Hübsche" und "Süße" ein.

Kann mir jemand weitere Kosenamen vorschlagen? Sie sollten nicht allzu kitschig sein.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Spitzname/Kosename für besten Freund?

Ich bin auf der Suche nach einem nicht allzu peinlichen Spitznamen für meinen besten Freund. Und deswegen: Wie würder ihr (Jungs) gerne genannt werden bzw. welchem Spitznamen würdet ihr noch akzeptieren? Und wie nennt ihr (Mädchen) euren besten Freund? Vielen Dank schon mal

...zur Frage

"Schatz" als Kosename? Einseitig und langweilig?

Hey, ziemlich banale Frage, aber ich hab jetzt seit ein paar Wochen wieder eine Freundin und zwischen durch nennen wir uns auch Schatz.

Das macht allerdings fast jeder in einer Beziehung. Und da sie für mich ja was besonderes ist, sollte ich, finde ich, nicht sowas herkömmliches zu ihr sagen.

Wie seht ihr das? Wie nennt ihr euren "Schatz"?

mfg ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?