Welchen Kosenamen hättet ihr gerne in einer Beziehung?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar keinen. Wenn ich sehe, dass mein bester Kumpel im fast selben Alter (er ist 27, sie 23 oder so) seine Freundin immer Spatz oder Spätzle nennt, denke ich, wir sind im Kindergarten. Ich finde sowas einfach irgendwie abturnend. :/

also mir haben meine Eltern einen Namen gegeben, mit dem kann man mich anreden oder eben einen Spitznamen. Aber nicht mit Spatz, Schatz, häschen, Bärchen oder so... Kindergarten...

Ich mag es "kleines" genannt zu werden, ist einf mein fav..

Ich finde aber "darling" oder "bby/babygirl" auch gut. Hab meinen ex immer darling oder ml(my love)* genannt haha

Lg w14

*wollte eig immer das er mich auch so nennt, finde das voll cute

Ich werde je nach Laune Kleines oder Herz genannt.
Ich mag beides richtig gerne :)

Schatz oder einfach “my love/my sunshine” fände ich süß. My “ONE PIECE” noch süßer und einzigartiger 😍 w/21