In wie vielen Beziehungen wart ihr schon?

Das Ergebnis basiert auf 78 Abstimmungen

1-3 42%
0 27%
4-5 12%
>10 10%
Sonstiges… 5%
7-9 3%
6-7 1%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1-3

29J. W. in einer einzigen 👩🏻‍❤️‍💋‍👩🏻und glücklich verheiratet 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

4-5

Bis jetzt in 4, hat aber nur die 1. davon gut geklappt, bin auch immer noch sehr sehr gut mit ihm befreundet

Der Rest ist dann 2mal durch mich und einmal durch ihn gescheitert. Ich bin leider einmal fremdgegangen und die durch ihn gescheiterte war auch durch fremdgehen

w/17

1-3

Ich bin 15, bin ein Junge und hatte bisher 1 Beziehung. Also wir waren fest zusammen. Danach gab es noch anderes, aber ohne dass wir dafür zusammen waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges…

eine Richtige und die hat sich vor ein paar Wochen in eine Verlobung verwandelt (w/19)

Schon 2 aber hab mich mit beiden nie in echt Getroffen . 1. ging dann damit zu ende das es mir an nhm Tag ziemlich schlecht ging und ich deshalb nicht Online kommen konnte und sie darüber so wütend war das sie die Beziehung beendet hat . 2. ging schon ziemlich lange aber kahm dann nie zu einem Treffen weil meine und Ihre Eltern kaum Zeit haben und die Fahrt 8 Stunden gewesen währe also man eine Übernachtung oder fast 24 Stunden Wachzeit hätte einplanen müssen was nie so wirklich geklappt hat weil ihre Eltern geschieden sind und es zu viel gewesen währe . Am ende hab ich die Beziehung beendet weil sie die Woche nachdem wir uns mal treffen wollten mit ihrer Mutter zu einem Nico Santos Konzert gefahren ist mit Übernachtung und allem welches ganz in der Nähe war , sie hats damit Begründet das ich Nico Santos ja nicht so mag aber ich währe eigentlich auch gern mit ihr auf das Konzert gegangen :/