Wie viele Beziehungen hattet ihr bis jetzt?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

0 43%
1 21%
2 15%
5+ 11%
3 6%
4 4%
5 0%

20 Antworten

Ich (w/26) bin seit meinem 12. Geburtstag, an dem wir unsere erstes Mal hatten, mit meiner (ersten und einzigen) Partnerin zusammen. Mit 18 sind wir zunächst eine eingetragen Lebenspartnerschaft eingegangen (die Ehe für alle gab es da noch nicht) und seit Oktober 2019 sind wir (standesamtlich) verheiratet.

Meine Partnerin ist meine Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich für sie mehr empfinde als nur Freundschaft. Schon im ganz frühen Kindesalter habe ich sie kennengelernt. Unsere Mütter sind seit ihrer Schulzeit beste Freundinnen.

Ich kann mir keinen Tag mehr ohne sie vorstellen.

In unserer Teenagerzeit wurde meine Partnerin mit 14 Opfer einer Messerstecherei und hat lange ums Überleben gekämpft. Ich kann und will mir gar nicht vorstellen, was wäre, wenn sie diesen Kampf verloren hätte.

In der Zeit hatte ich kaum geschlafen, und bin jeden Tag nach der Schule direkt zu ihr ins Krankenhaus gegangen und bis zum Ende der Besuchszeit dort geblieben.

Ich bin so froh, dass diese Zeit überstanden ist und meine Partnerin ein völlig normales Leben ohne Einschränkungen leben kann.

Wenn man eine Person wirklich liebt, und man kurz davor ist, diese für immer zu verlieren, weiß man erst wirklich, was man an dieser hat, und man möchte keinen einzigen Tag mehr ohne diese Person verbringen.

5+

Mehr als 30 bestimmt. Inklusive Kindergarten und Grundschulbeziehungen.

Alles über 15 Jahre dann aber eher um die 7 Beziehungen

Alles über 20 Jahre hatte ich dann nurnoch 2 Beziehungen.

FGE256
Fragesteller
inklusive Kindergarten und Grundschulbeziehungen.

Da hätte ich 3 (Also 3 mal betrogen, deshalb Kindergartenbeziehungen)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich habe meine Jugendliebe geheiratet: Wir waren beim Kennenlernen sehr jung: ich war 15, er 17. Nun sind wir bald seit 39 Jahren ein Paar.🥰

Wir sind 29 Jahre verheiratet und haben zwei inzwischen erwachsene Kinder: eine 23-jährige Tochter und einen 21-jährigen Sohn.😃

Ich bin sehr froh, so früh einen aufrichtigen loyalen Partner gefunden zu haben.🙂

FGE256
Fragesteller

Glückwunsch. Leider gibt es so eine liebe heutzutage nicht mehr :/

tanzella  09.11.2023, 20:20
@FGE256

Herzlichen Dank. Ich bin nicht so pessimistisch. Meine Kinder wünschen sich auch eine verbindliche Partnerschaft.

JojoMVP  09.11.2023, 20:19

Das ist wirklich toll. Soetwas wünsche ich mir auch 🥹

interrogatio1  09.11.2023, 20:52

Glückwunsch zu einer so langen Ehe!

Ihr wart 15 und 17 als ihr geheiratet habt?

Drei ernsthafte, mehrjährige Beziehungen, ein paar mehrmonatige Jugendlieben, eine Freundschaft+ und zwischendurch herrliche Zeiten als Single.

Mittlerweile bin ich seit fast 25 Jahren glücklich verheiratet.

w/Jahrgang 1964

Alles Gute für dich!

Ist nie dazu gekommen und wird auch nie dazu kommen. männlich 17