Wie viele Beziehungen hattet ihr schon?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

noch keine 44%
1 16%
2 13%
5+ 13%
3 11%
4 2%
5 0%

13 Antworten

Was sind Beziehungen für dich ? Beziehungen in der Firma, wo ich arbeite , habe wir sehr viele untereinander mit dem Mitarbeitern und Chefs.........

annonymous1416
Fragesteller

meine Beziehung im sinne von liebes Beziehungen

Blaubaum420  15.09.2022, 17:34
@annonymous1416

Liebesbeziehung ? Also feste Bindung, Freundin, Verlobte, Ehegattin ....da gibt es auch viele .Besonders in großen Familien...

Eine hatte ich schon,
in Beziehung 2 und 3 bin ich gerade, sofern man Beziehungen nummerieren sollte und kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Polyamor - Lebe mit einem Mann und einer Frau zusammen.
Awesomegirly  14.09.2022, 20:16

wie bist du zeitgleich in 2 beziehungen wenn ich fragen darf?

Jioscha  14.09.2022, 20:17
@Awesomegirly

Ich weiß, Polyamorie ist noch nicht wirklich in der Gesellschaft angekommen, so dass man dies in Erwägung zöge.

Awesomegirly  14.09.2022, 20:18
@Jioscha

Doch, da hab ich tatsächlich auch als 1. dran gedacht. Wollte nur sicher gehen ^^

bin in meiner 3. "richtigen"

also war auch mal mit meinem besten Freund ende der Grundschule "zusammen" und hatte noch 2 Internetbeziehungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt. :)
sarah3  26.01.2023, 19:40

Was heißt richtige

Awesomegirly  26.01.2023, 22:24
@sarah3

Ich war mit 13 mal mit wem online zsm, hatten uns aber nie getroffen, das zähl ich also nicht als richtige Beziehung, das mich meinem besten Freund damals auch nicht, wir waren Kinder

Awesomegirly  26.01.2023, 22:26
@sarah3

Ah lmao du bist die von der Pillen Sache, stakst du mich jz oder was?

sarah3  26.01.2023, 22:59
@Awesomegirly

Nein ich versuche nur halt zu verstehen warum Leute so antworten:-)

War irgendwie ne Kindergartenbeziehung...aber schön :)

Seitdem ich nach diesem Ende am Grund meiner Depressionen angekommen bin ging es fuer mich nur noch nach oben und ich bin jetzt alleine sehr gluecklich ^^