Wie schnell hattet ihr nach einer Trennung eine neue Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nach ein paar Wochen 50%
Nach ein paar Tagen 33%
Nach 6 Monaten 17%
Nach 3-6 Monaten 0%
Nach 1 Jahr 0%
Nach mehreren Jahren 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehrfachauswahl

Ein paar Wochen, im Bereich von unter 6 Monaten, über 1 Jar

Ich habe nicht darauf geachtet aber ich habe lange gebraucht, einfach um etwas komplett abzuschließen, bevor ich etwas Neues anfange.

Selbst wenn ich die Trennung wollte und diese auch durchgezogen habe, habe ich mir viel Zeit damit gelassen, um alles komplett zu verdauen.

Ich kann Menschen nicht verstehen, wenn sie, kaum getrennt, eine neue Beziehung anfangen.

Nach ein paar Tagen

Beziehung ein Paar Tage Später. Sex schon ca 12 Std Später!

Nach ein paar Tagen

Genau genommen hatte ich meine neue, jetztige Frau schon, als meine "alte" noch nicht ausgezogen war;)

Nach 6 Monaten

Zweimal nach 6 Monaten, einmal nach 5 Jahren.