Schreib ihn doch einfach mal an :) Vielleicht freut er sich ja, mal wieder was von dir zu hören. Entweder schreibt er dir zurück, und vielleicht macht ihr auch ein Treffen aus, oder er antwortet nicht/lehnt ab/zeigt kein Interesse. Und dann ist er sowieso nicht der richtige ;)

...zur Antwort

Komm am besten mit keinem dummen Anmachspruch. Geh hin, lächle nett und sag einfach "Hallo, ich bin (Name). Darf ich wissen wie du heißt? (Auf Antwort warten, wenn du willst kannst du noch ein bisschen reden) Weißt du, ich finde dich ganz sympathisch und würde dich gerne näher kennenlernen. Bekomm ich deine Nummer? :)"

Mehr als Nein sagen kann sie nicht, viel Glück :)

...zur Antwort

Du kannst es mal mit Cola versuchen, Cola ist bei so etwas meist hilfreich, da es aggressiv ist. Das schadet dann auch keinen Tieren.

...zur Antwort

Ja, die Models sind echt schlimm, das ist nicht mehr schön... Tut mir Leid wenn ich das so sage, aber die sind Kauspielzeuge. Die essen gerade mal eine Banane am Tag und Frauen/Mädchen die halt kurviger sind fühlen sich dadurch nicht schön... Ist bei Männermodels natürlich auch so, will ja niemanden diskriminieren.

...zur Antwort

Man spürt nichts, keine Sorge :) Mach dir nicht so viele Gedanken ^^

...zur Antwort

Will er nur das Eine.. oder ist er gar nicht interessiert?

Ich arbeite seit ein paar Wochen in einer Bar und werde auch voraussichtlich nur noch bis Ende April hier wohnen. Dort habe ich einen Arbeitskollegen, der mich direkt am 2. Arbeitstag nach meiner Nummer gefragt hat und ein Date ausmachen wollte.

Das ist dann auch passiert. War sehr schön, wir haben uns gut verstanden und er hat mich mit dem Auto nach Hause gebracht, wollte aber nicht mit reinkommen oder so. Danach war ein bisschen Pause, wir haben uns auf der Arbeit gesehen, aber er hat nicht nach einem erneuten Treffen gefragt. Wir haben dann wieder zusammen gearbeitet und er ist mir immer nahe gekommen, wollte mit mir sprechen und hat mich beiläufig angefasst. Am Ende der Schicht war es schon 3 Uhr nachts und er wollte mich mit dem Rad nach Hause bringen. Das hat er dann auch gemacht, aber auf dem Weg ist seine Kette abgesprungen. Wir haben uns dann verabschiedet und uns das erste Mal geküsst. Als ich zuhause war, haben wir noch kurz geschrieben.

Am nächsten Tag habe ich ihn einfach gefragt, ob wir ins Kino gehen wollen, was wir dann letzten Montag auch getan haben. Er hat sich sehr gefreut und mehrmals gesagt, wie sehr er sich denn gefreut hat, dass ich gefragt habe. Zur Begrüßung hat er mich auch ganz selbstverständlich geküsst und vom Film haben wir beide nicht sonderlich viel mitbekommen. Wir haben uns unterhalten, er hat viel gefragt und natürlich haben wir auch Händchen gehalten, etc. Als der Film vorbei war (22.00 Uhr) wollte er aber direkt nach hause und nicht mal mehr spazieren... Er hat mich dann zur Bahn gebracht, gesagt das er den Abend schön fand und ich bin gegangen. Er hat mir direkt geschrieben, wie sehr er den Abend genossen hat.. Ich habe das auch gesagt und gemeint, dass ich mich aufs nächste Treffen freue. Da meinte er "Ich auch und ich werde dich vermissen, wenn du im Urlaub bist"

Danach haben wir an den folgenden Tagen auch weiterhin relativ viel geschrieben und er hat mir am donnerstag auch einen schönen Urlaub und guten Flug gewünscht.

Daraufhin haben wir noch ein bisschen geschrieben, aber seit letztem Freitag war dann Funkstille.

Am Samstag haben wir dann wieder zusammen gearbeitet. Er hat da auch schon gearbeitet und als er mich hat reinkommen sehen, hat er gelächelt und ist dann auch direkt auf mich zugekommen und hat gefragt, wie mein Urlaub war. Am Ende des Arbeitstags hat er mir dann Tschüss gesagt und mir sehr, sehr lange und tief in die Augen geschaut.

Vorgestern haben wir auch wieder zusammengearbeitet und er meinte zur Begrüßung "Ich freue mich sehr, dich zu sehen". Auf der Arbeit fasst er mich dann immer beiläufig am Rücken oder an der Hand an und ruft mich öfter, um mir etwas zu erzählen. Er hat dann gestern auch gefragt, ob ich Lust habe, heute mit ihm frühstücken zu gehen, was aber leider nicht geklappt hat, da ich arbeiten musste. Er meinte dann, dass wir das an einem anderen Tag machen. Seitdem hat er sich aber wieder nicht gemeldet....

Was soll ich davon halten? Verstehe ihn irgendwie nicht...

...zur Frage

Ich denke, dass er dich wirklich mag, sonst würde sich denke ich mal nicht so viel Mühe geben. Ich meine, wie kommst du auf die Idee das er nur was will? Er gibt sich anscheinend Mühe und es gefällt ihm, Zeit mit dir zu verbringen.

...zur Antwort

Das ist fast bei allen so, man kann sich innerhalb von 3 Sekunden verlieben, dann gibt es da auch noch Hormone. Das ist wie wenn man entscheidet ob man jemanden Sympathisch findet oder nicht.

...zur Antwort