Hattet ihr schon mal eine offene Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 17%
Nein,wäre aber offen dafür 7%
IMENTALITYI  13.02.2024, 20:59

was soll das sein

Roary776
Fragesteller

Eine Beziehung aber man darf außerhalb mit anderen etwas haben

10 Antworten

Nein

Wäre nicht meins, ich hätte nichts davon.

Nein

Das ist schon ziemlich ekelhaft.

Ich würde auch mit keinem zusammenkommen, der sowas in Erwägung zieht.

Ja

Freundschaft +, offene Beziehung, polyamoröse Beziehung.

Ich habe mit diversen Beziehungsmodellen Erfahrungen.

Erwin71770812  13.03.2024, 18:33

Die "polyamoröse" scheint die neueste Erfindung zu sein. Ich stelle mir das Gesicht meiner Frau vor, wenn ich ihr sage: "Du,, ich habe jetzt herausgefunden, dass ich p. bin."

Nein,wäre aber offen dafür

Ich hätte gerne ne offene Beziehung nur sagen alle Frauen die ich bis jetzt auf Dating Apps getroffen habe leider nein.☹️

Nein

würde mich nicht wohlfühlen wenn ich meinen freund "teilen" müsste.

Party583  18.03.2024, 17:15

Er müsste dich dann aber auch teilen

ArcadiaJune  19.03.2024, 12:24
@Party583

würde mich nicht gut fühlen mit verschiedenen leuten gleichzeitig was zu haben