Wann hattet ihr euren ersten Crush?

5 Antworten

Da es bei mir eigentlich jedes Mal anders war, könnte ich gar nicht sagen wann es zum erstens Mal richtig war.. Ich stand so mit 5 Jahren schon auf einen Jungen aus meinem Kindergarten, das hielt an bis zur 3. Klasse, also bis 8,9 Jahre?

Meiner Meinung nach war mein erster richtiger Crush dann in der 5. bis zur 7. (ungefähr mit 10?) aber das war auch noch sehr kindlich

Und dann hätte ich ab 14 eine sehr starke Schwärmerei die fast schon richtige Verliebtheit war und das hielt bis ich 18 war

Erster Crush mit 9 oder 10.

Erster richtiger Crush derzeit. Ich bin 13.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 18.

Heyy^^

Also kommt halt drauf an ob Du den ersten "richtigen" Crush meinst oder einfach den, im Kindergarten😂

Den ersten richtigen Crush hatte ich mit 13. 🤗

Du?

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein 15-jähriges Mädchen 😄
HeyHey171
Fragesteller

Mit 14