Wann hattet ihr eure/n ersten Freund/in und euer erstes Mal?

23 Antworten

Mit 13 den ersten Freund und mit 15 das erste Mal mit einem anderen

Mit 14 Knutschfreunde. Danach war ich leider erstmal 2 Jahre mit Magersucht beschäftigt.

Mit 16 den ersten “ernsthaften”.

Den ersten Sex auch mit 16 betrunken, weiß daher nicht wer alles dabei war😀 nur mein Freund war auf dieser Party nicht dabei.

Erster richtiger Freund gerade (15) und das erste Mal bisher noch nicht.

Mit 13 das erwte mal und mit 14 meinen ersten freund

Den ersten Freund mit 13 und das erste Mal mit 14... beides viel zu früh so im Nachhinein betrachtet