Ab welchem Alter durftet ihr beim anderen Geschlecht schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

<13 47%
13-14 21%
15-16 21%
17-18 5%
>18 5%

11 Antworten

<13

Seit der Grundschule bzw sogar Kindergarten, aber daran kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern. Ich kam schon immer besser mit Jungs klar, weshalb ich nur wenig Mädchen in meinem Freundeskreis hatte. Und in meiner Familie ist das nicht so krass nach Geschlechtern getrennt, da haben halt immer alle zsm in einem Raum geschlafen. Ich hab auch nicht selten mit 2 meiner männlichen Freunde in einem Bett geschlafen. Like wo ist da der Unterschied zu Mädchen?

Wenn ich einen Freund hab, ändert sich das vielleicht. Oder auch nicht, aber das werden wir sehen, wenn es soweit ist. Und zur Not müssen sie es auch nicht wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist hart, Leute

Naja als Kind hab ich oft bei meinem Kumpel übernachtet, jetzt kommt es auf die genaue Situation an.

13-14

So mit 14. Ich hab gar nicht gefragt, sie hat einfach bei mir übernachtet und seit dem Tag ab und zu in der Woche und am WE abwechselnd bei mir oder ihr :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
<13

Mit 8/9 öfters bei meinem besten Freund, manchmal war da nur ich bei ihm, manchmal war unsere beste Freundin auch dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab hier schon Vielen weiter helfen können

Nie

Darf nicht mal mit Mädchen befreundet sein