Habt ihr auf jemanden damals einen Crush gehabt und ihn dann als ihr erwachsen wart, erst wieder getroffen und seid dann erst zusammengekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht nicht direkt einen Crush gehabt.

Aber es gibt ein Bild, auf dem ich als kleiner Junge mit meiner jetzigen Frau im Sandkasten spiele. Kennengelernt haben wir uns schätzungsweise zwischen 15 und 20 Jahre später.

Lg

DERBRE280
Fragesteller

ohaa wie süß

DERBRE280
Fragesteller

Viel Glück euch beiden!

Du meinst wie Macron und seine Ehefrau, bzw. ehemalige Lehrerin, die 25 Jahre älter ist?

Nein. Bei mir war das nicht so der Fall.