Wir haben so etwas ähnliches auch mal gesehen und das waren dann diese Himmelslaternen, die aber wohl jetzt auch (teilweise?) verboten sind. Könnte natürlich trotzdem sowas gewesen sein.

...zur Antwort

Normalerweise macht man die Schale ab, weil sie hart ist und nicht schmeckt, holzig ist. Aber wenn du's magst...

...zur Antwort

Bei Nebenjobs wird häufig auch einfach so gefragt, also direkt vorbeigehen und anfragen. Das ist meist nicht gar so förmlich, vor allem in der Branche. Aber wenn du eine Mappe machen willst, dann würde ich nur beilegen, was zum Kellner passt (irgendwelche Kurse absolviert?). Ansonsten nur Anschreiben und Lebenslauf mit Foto. Aber generell würde ich persönlich vorbeischauen.

...zur Antwort

Da kannst du höchstens versuchen, "Reste" zu ergattern, denn es gibt die jetzt nur noch mit dieser neuen Rezeptur, also mit Mandel.

Siehe hier:

http://www.rondnoir.de/rezeptur.aspx

...zur Antwort