tanzmariechen in männlich

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dat mariechen ist und bleibt dat mariechen...

schaut am besten mal unter der seite vom wdr nach, da steht die geschichte des karneval + mariechen.

in damaliger zeit war das mariechen männlich (bis zur einführung der emanzipation) ...

die jungfrau ist übrigens auch männlich...

Die schönsten japanischen Namen

Ich suche für ein paar Charas noch japanische namen, männlich oder weiblich - was ihr grad findet. Aber sollte die Bedeutung dabei sein. Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Wie nennt man den Halbbruder meines Halbbruders?

Ich habe mir gerade überlegt wie der Halbbruder von meinem Halbbruder zu mir steht. Gibt es dafür ein Wort oder einen Namen? LG

...zur Frage

schöne und spezielle Fantasy Namen?

Ich bin schon seit stunden am googeln aber dabei kommt einfach nichts schlaues raus. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ;)

Ich brauche Namen für Menschen, weiblich und männlich. Sie leben in Irland, vielleicht hilft das. und ich brauche Piratennamen und einen Namen für das Dorf.

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Weibliche Minecraft Namen

Hey! Ich suche einen weiblichen Minecraft Namen.Ich will mir nähmlich einen Acc machen (der derzeitige gehört meinem Bruder) und suche dafür noch eine weibliche Namen ^^ Kann was von Pokemon sein ist mir egal mir ist eigentlich alles Recht.Ich habe schon überlegt aber mir fällt nichts ein.Bis jetzt habe ich über denn Namen Psiaugon überlegt aber das ist ja eher Männlich oder?!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! MfG Apfel

...zur Frage

A wie Anton, B wie Berta - wie nennt man das?

wie nennt man das? Das hat einen spezielle Namen aber das fällt mir nicht ein.

...zur Frage

Wie nennt man diese spezielle Frisur?

Ich hoffe man kann es einigermaßen gut erkennen.Würde mich freuen wenn mir jemand den Namen der Frisur oder so nennt.
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?