Von der Mücke gestochen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen. Probiert es zwischendurch mal mit Fuß hoch legen und Eispads drauf, damit die Schwellung zurück geht. Was auch immer gut hilft bei sowas ist Tigersalbe. Die gibt es in der Apotheke oder du fragst mal direkt in der Apotheke. Die können immer super Helfen. Die können dir meißt auch sagen ob es notwendig ist zum Arzt zu gehen oder nicht.

Ich hoffe die Schmerzen lassen bald nach. :-)

Viel Glück

Dieses Problem hatte ich auch schon mal. Ist allerdings lange her... Und bei mir war es auch nicht ganz so schlimm... Aber wenn bei dir der ganze Fuß schon angeschwollen ist würde ich evtl einen Arzt aufsuchen. Vielleciht ist es auch eine allergische Reaktion. Also am besten wäre ein Arzt...

hallo!!!!

manche insekten sondern beim stich ein bisschen gift mit ab was bei uns menschen meistens anschwillt rot wird und ein bisschen spannt und brennt. ich würde dir eine kühlende creme für insektenstiche empfehlen normalerweise klingt das nach 2-3 tagen ab. wenn du den arzt aufsuchst wird dir der auch nur eine creme verchreiben. es kann auch sein das die mücke in einen muskel gestochen hat dann kommt es meistens zu einer allergischen reaktion aber vrschindet spätestens wieder nach einer woche. sonst einfach kühlen. lg

also ich würd zum arzt gehen,falls es eine erlärgische reaktion ist,wirst du gegen 2-3 sachen geimpft,ich hatte das selbe am arm....genau so wie du es beschreibst....war auch beim arzt und wurde geimpft.... ist aufjedenfall besser als salbe...und so :)

allergische Reaktion, geh mal in die Apotheke, die können dir eine Salbe geben, wenn es nicht hilft, dann besser zum Doc

kühlen und fenistil drauf machen

Was möchtest Du wissen?