SCHNELL BRAUN WERDEN WELCHES ÖL?

4 Antworten

KEIN Öl macht braun. Öl fettet nur. Braun wird man nur durch Sonneneinstrahlung oder durch künstliche Bräune. Schnell braun (oder verbrannt) wird man durch NICHTgebrauch von Sonnenschutzmitteln - aber das sollte natürlich NICHT Dein Ziel sein.

Versuche ab dem Frühjahr wenn du möhren Saft magst zu trinken. Ich habe es im letzten Jahr getrunken und war positiv überrascht .

Geh mal in ein Solarium, die haben da immer sehr gute Bräunungsbeschleuniger. Achte darauf, dass kein Selbstbräuner enthalten ist.

Schneller bräunen mit Olivenöl und alufolie?

Undzwar will ich schneller braun werden auf dem Balkon.

Bringt es was Olivenöl aufs Gesicht zu schmieren und so einen reflektor(alufolie) gegen das Gesicht zu halten?

...zur Frage

Kann man sich im Schatten sonnen bzw. braun werden?

Hey, ich bin die meiste Zeit in meinem Zimmer und wollte mal fragen, ob ich mich etwas bräunen kann, wenn in mein Zimmer die Sonne scheint, aber nicht dahin scheint wo ich sitze. Die Sonne scheint zwar ins Zimmer, aber ich sitze im Schatten, werde ich da nach der Zeit etwas braun?

Klar, es geht nicht so schnell, aber ist es überhaupt möglich?

...zur Frage

In der Wohnung braun werden?

Meine Freundin liegt auf ihrem Bett in der Wohnung, auf das genau die Sonne durch das geschlossene Fenster scheint. Meine Frage: Kann sie sich dadurch bräunen bzw einen Sonnenbrand bekommen, wenn sie das oft macht? :) Danke

...zur Frage

Wird man durch die Autoscheibe braun wenn Sonne scheint?

Ich dachte immer man kann braun werden wenn man im Auto sitzt und die Scheiben alle oben sind (also kein Cabrio oder so). Aber meine Freundin sagt nun man kann aber nicht durch Scheiben braun werden. Was stimmt denn nun?

...zur Frage

Bräunen im Frühling schon?

Also ich werde generell schnell Braun. Ich Habe in Google gelesen das die Frühlings Sonne sogar mehr bräunen soll als die Sonne um Sommer .. Stimmt das ?

...zur Frage

wird man durch braäunungs Öl schneller braun?

Hii :) nur eine kurze frage. Wird man durch ein braäunungs Öl (zbs das von garnier) wirklich schneller braun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?