Mit Öl einschmieren auf Sonnenbank?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja!! vorher peeling machen und dann mit babyöl oder reinem olivenöl am besten ist aber olivenöl das nehme wir in spanien mexico usw auch und die italiener nehmen babyöl oder olivenöl bevorzugt !! ich schmier mich auch immer mit olivenöl ein aber dann solltest du nur die halbe zeit von der normal die du immer get zb statt 20 min 10 -12 min sonst bekommst du einen saumässigen sonnenbrand!! die bräune ist dann in einem gold-braun ton also sieht bischen nach bronze aus wie im urlaub ! und du wirst nicht so schirch orange oder rot !! und olivenöl pflegt deine haut auch noch !!! dannach dann 4-5 st nicht duschen :) und während du auf der bank liegst kannst du alle paar min wasser in dein gesicht spritzen (kannst du in eine sprühflasche geben !! viel spaß ! :))

nach den 4-5st duschen und mit feuchtigkeitscreme enischmieren

braun wirst du nur mit Sonnencreme. rot wirst du wenn du keine Sonnencreme verwendest, zu wenig oder eine zu schwache creme aufträgst. Schneller gehts leider nicht weil das liegt an deiner Haut, an deinem Erbgut. Kannst ja bräunungscreme zuhause verwenden. Wirkt bei junger haut recht gut.

123Maja456
Fragesteller

Auf der Sonnenbank soll man keine Sonnencreme benutzen.

Das führt zu schlimmen Sonnenbränden das wiederum führt zu Zellmutationen und auf irreparable Schäden. HIER EIN TIPP: Als Alternative kannst du lieber mal Geld für einen guten Selbstbräuner ausgeben abe rman darf keien Kosmetika in Solarien benutzen steht auch bei den Warnhinsweisen das gilt auch für Cremes etc. Du kannst in Verbidung mit Bräunungskapseln in die Sonne ! das steigert die Melaninproduktion = macht braun würde aber zum Selbstbräuner greifen und mit Sonnencreme in die Sonne setzen aber Spaßeshalber mal mit Öl in die Sonne gesetzt bin rot geworden ;) Un dich bn schon jemand der schnell braun wird,außerdem gibt e sinzwischen Bosylotions die einen leichten Bräuneeffekt erzielen,würd' ich dir empfehlen benutze ich auch sieh mal bei ''funnypilgrim'' auf ihrem YouTube-Kanal sie hat entsprechende Produkte in einigen Videos vorgestellt LG (:

123Maja456
Fragesteller

Will aber keinen Selbstbräuner benutzen. Will das meine Haut Braun ist und es auch länger bleibt und das ohne flecken.

ILikeShane  02.08.2011, 01:15
@123Maja456

Ich habe mir ein Bräunungs ''spray'' von Garnier bei DM gekauft,man muss es nicht verreiben und bei richtiger Anwendung entstehen denke ich keine Flecken

Ich würde es garnicht tun weil in unserem normalen Sonnenlicht sind gerade einmal 0,4% UV-B Strahlen(das sind die wovon man Braun wird) im Gegensatz zu den Sonnenbänken wo NUR UV-B Strahlung auf deine Haut einprasselt, UV-B Strahlen zerstören den Teil deiner Haut der die neuen Hautzellen produziert und deswegen sehen die später Leute älter aus als sie eigentlich sind. Fazit: Es lohnt sich nicht für die Zerstörung deiner Zellen zu bezahlen!

Würde ich nicht machen ! Die Haut wird schon genug strapaziert.