Sonnenbrand im Gesicht nach leichter Sonnenbank?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Solarium hat eine Taste zur Leistungsregulierung der Gesichtsbräuner.. Wenn du auf Minus ca. 3 Sekunden draufdrückst geht er ganz aus..

Keine Angst.. auch bei minnimaler Einstellung wirst du braun im Gesicht.

Ich hätte das auch, weil meine Gesichtshaut empfindlicher ist als die übrige Haut. Ich decke die letzten Minuten mein Gesicht ab mit einem Handtuch.

Bleib doch einfach weg von der Sonnenbank. Geh raus und leg dich irgendwo in die Sonne. Aber Eincremen nicht vergessen!

wenn ich mich rauslege, hab ich das meistens auch. Jetzt im Herbst is auch keine starke Sonne mehr da ;)

0

Öl/Cremes für die Sonnenbank?

Ich suche nach einem öl oder einer Creme mit der ich mich bevor ich unter die Sonnenbank gehe,eincremen kann damit mein Gesicht endlich mal braun wird .alles wird braun außer mein Gesicht/Dekolleté und Arme 😕

...zur Frage

Kann ich mich trotz Sonnenbrand weiter sonnen?

Hallo ich war heute von 9 Uhr morgens bis 15 Uhr mittags im Freibad mit Freunden und habe vergessen mich einzucremen :( natürlich habe ich jetzt einen Sonnenbrand im Gesicht, auf den Schultern und am Rücken... Was kann ich jetzt dagegen machen? Und kann ich morgen nochmal ins Freibad und mich sonnen? Ist es gefährlich oder muss ich mich einfach nur gut eincremen und in den Schatten legen? Mfg Mary und danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Vor dem Sonnen mit Feuchtigskreitcreme eincremen?

Ich wollt grad raus mich bisschen Sonnen und braun werden... Ich hatte mal gehört, dass es besser sein soll, sich vor dem Sonnen einzucremen damit die Haut nicht so austrocknet und man einen Sonnenbrand kriegt. Kann es aber sein, dass man dadurch nicht braun wird? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Mit Öl einschmieren auf Sonnenbank?

Werde ich schneller Braun wenn ich mich auf der Sonnenbank mit extra Öl zum Sonnen eincreme?

...zur Frage

Trockene Haut im Gesicht wegen Sonnenbrand?

Hallo zusammen,

Ich habe im Gesicht einen ''leichten'' Sonnenbrand im Gesicht also nichts schlimmes, aber seit dem dass Wetter so gut ist und die Sonne wieder schön scheint und man wieder nach draußen und sich sonnen kann ist meine Haut im Gesicht auch total trocken. Egal was ich mache ( eincremen etc. ) ich bekomme es nicht weg.

Kann es was mit dem Sonnenbrand zu tuen haben? Und habt ihr Tips dagegen ?

...zur Frage

Bräunungsdusche Tantastic im Sunpoint - Erfahrungen?

Hi,

im Sunpoint gibt es jetzt eine Bräunungsdusche. Hat jemand von euch die schon mal ausprobiert? Wenn ja, könnt ihr sie weiter empfehlen oder eher nicht? Der Spass kostet 25,- € und bevor ich das ausprobiere und hinterher total orange oder fleckig bin dachte ich ich frag mal nach euren Erfahrungen. Es gibt dort ja auch drei Farbtöne, welchen habt ihr benutzt und wie sah's hinterher aus?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?