Ich will dir nichts falsches sagen aber es sollte auch nicht zu dick aufgetragen sein,weil einbisschen Persönlichkeit auch wichtig ist und man sich nicht komplett verstellen soll,man sollte schon einen offenen glaubwürdigen Eindruck machen und kein komplett anderer Mensch als man ist,ich würde mir mit dem Outdit aber Mühe geben,falls keien Kriterien vorhandne empfehle ich das klassische SChwarz Weiß ,9

...zur Antwort

Besser Hannelore als Chantal Für mich sind neudeutsche Namen Armutszeugnis,drastisch ausgedrückt aber im Grunde halt Entscheidung der Eltern aber ich würde meinen Kindern südländische arabische Namen geben z.B finde ich Nina Hagen's Namengebung an ihre Tochter garnicht schlecht ''Cosma Shiva'' Geschmackssache halt ;)

...zur Antwort

Hatte übrigens dasselbe Problem wie du verwende im Moment ''Garnier FRUCTIS Purer Glanz Shampoo Anti-Kalk Effekt '' entfernt wunderbar die Kalkablagerungen (würde das erstmal verwendne um die ganzen Ablagerungen zu entfernen ) anschließend mal Wella-produkte verwenden die sind sehr wirkungsintensiv und pflegend,qualitativ wirklich empfehelnswert z.B SP(system professionall) von Wella (:

...zur Antwort

Vielleicht mal ein Haarspray verwenden das eine andere Konsistenz aht vllt. hats du ein besonder windstarkes oder du verwendest einen Haarlack wenn du eins willst das keine Rückständ ehinterlässt verwende die leichteren Windstärken und taft würde das Grüne nehmen und du solltest vor Allem die Düse nicht zu nah am Haar haben (: Damit kannst du dir schon eine Menhe Unannehmlichkeiten ersparen (:

...zur Antwort

Das führt zu schlimmen Sonnenbränden das wiederum führt zu Zellmutationen und auf irreparable Schäden. HIER EIN TIPP: Als Alternative kannst du lieber mal Geld für einen guten Selbstbräuner ausgeben abe rman darf keien Kosmetika in Solarien benutzen steht auch bei den Warnhinsweisen das gilt auch für Cremes etc. Du kannst in Verbidung mit Bräunungskapseln in die Sonne ! das steigert die Melaninproduktion = macht braun würde aber zum Selbstbräuner greifen und mit Sonnencreme in die Sonne setzen aber Spaßeshalber mal mit Öl in die Sonne gesetzt bin rot geworden ;) Un dich bn schon jemand der schnell braun wird,außerdem gibt e sinzwischen Bosylotions die einen leichten Bräuneeffekt erzielen,würd' ich dir empfehlen benutze ich auch sieh mal bei ''funnypilgrim'' auf ihrem YouTube-Kanal sie hat entsprechende Produkte in einigen Videos vorgestellt LG (:

...zur Antwort

BamBam hat Recht, das Rezept verwende ich übrigens immer Dönersoße : Naturjoghurt,etwas Milch, Curry,-Knoblauch,-und Paprikagewürz, ein wenig Mayo und Salatkräuter vermischen und Fertig ! schmeckt mit den übrigen klassischen Dönerzutaten genau wie'n richtiger Döner,guten Appetit ;)

...zur Antwort

Du reizt deine Haut ja durch die Reibung,und mir hat eine Naturkosmetikerin mal erzählt dass jede Haut individuell ist,und dass jede Haut anders auf Schminke reagiert,manche Kosmetikartikel dringen zu tief in die Haut ein und daraufhin bekommt man dann ein verändertes Hautbild (Rötungen etc.) beim Abschminken ist's genauso es liegt wohl an den Abschminktüchern auf Dauer könnte diese Reizung an den Augen für einige Zeit bleiben,ich würd's mal mit anderem Abschminkzeug probieren.Es gibt von Garnier ein Abschminkprodukt mit flüssigem Inhalt,mit dem du in Verbindung von Watte pad's dein Gesicht abschminken kannst.

Ist angenehmer für die Haut,ansonsten sind Bebe Abschminktücher sehr gut,weil sie die Haut nicht austrocknen und gepflegt Make-up entfernen und extra für die AUGEN PARTIE schonend sind ! ;) Und mein zweiter Gedanke ist übrigens dass du vllt. Mascara oder Kajal.. benutzt auf die deine Haut allergisch reagiert,meine Freundin bekommt immer tränige gerötete Augen wenn sie eine bestimmte Mascara verwendet (:

...zur Antwort