Nein darfst du NICHT. Hast du keinen zettel bekommen wo draufsteht was du alles nicht darfst ?

...zur Antwort

Zuhause vor deinen Mann darfst du auch in Unterwäsche, Nackt, in leggins und Hose tragen.

Vor Familie kann eine Frau offen sein.

Du sollst dich nur vor fremden nicht offen präsentieren 

...zur Antwort

Genau so

Mama ich geh mit nem Freund da umd da hin.

Und sag er kommt das nächste mal und stellt sich vor.

...zur Antwort

Du kannst dein Kind nicht Krank melden. Weiß ich weil ich mal mal in so einer Situation war. Du musst dich um eine fahrgelegenheit kümmern. Also oma,Nachbar,Freundin irgendjemand muss dein Kind fahren. Kannst ja fragen ob jemand aus deinem Bekanntenkreis oder Nachbarn fahren könnten.

...zur Antwort

Ich muss dir erst mal sagen schön das du dich dass traust. Geh zum Friseur und SAG das du 50€ hast du für dieses Geld gerne deine Haare verändert haben möchtest. Sag wie du es haben möchtest und ob es so möglich wäre.

Dann sagen die ob das so geht oder nicht . im Notfall sagst du wenn das Geld nicht reichen sollte, das du die Farbe weg lässt.

...zur Antwort

Diese IQ test sagt ja nicht das du dumm bist sondern nur das dein Allgemeinwissen nicht sehr hoch ist. Was aber leicht geändert werden kann. Mathe aufgaben von früher wiederholen. Geschichte einfach ein paar Bücher lesen. Ist auch gut wenn man mal Langeweile hat. Und verbessert die Rechtschreibung zu gleich. Fernsehen gucken, damit meine ich Nachrichten, ist doch auch interessant was so alles auf unsere Erde passiert.

...zur Antwort

Helix Probleme und piercen

2 Frageeeeen

  1. Ich hab mir letzte Woche bei einem Piercer nen Helix machen lassen, jetzt hat das bei mir jede Nacht angefangen zu bluten, sodass ich jedes mal aufgewacht bin. Jetzt war das heute so, dass ich einmal in der Nacht mal wieder aufgewacht bin und es geblutet hat und ich in dann auch fast umgekippt bin (keine Ahnung wieso Blut macht mir eig nix). Dann als ich morgens aufgewacht bin und ins Bad gegangen bin hat das angefangen richtig zu bluten, sodass das Blut mir schon den Hals runtergelaufen ist und meine Haare waren auch total verklebt und das Waschbecken war dann auch vollgetropft mit Blut. Also bin ich kurz entschlossen ins Krankenhaus gefahren um mir das rausmachen zu lassen, weil es mich wirklich genervt hat. Weh getan hat es allerdings eigentlich nie, nur wenn ich irgendwo blöd drangekommen bin. Ist das normal, dass es so blutet? Hatte es sich evtl. entzündet? Wobei der Arzt dazu nichts gesagt hatte, er meinte es wäre durch ein Blutgefäß durchgegangen und so wäre es eigentlich nicht möglich gewesen sodass es wirklich heilt, wobei es eigentlich nur Nachts geblutet hatte. Ich hatte auch beim Piercer angerufen ein paar Tage davor und er meinte wenn es nicht besser wird sollte ich mal vorbei kommen, aber das hatte sich dann ja erledigt.

  2. Ich würde mir ja eigentlich gerne wieder einen piercen lassen, so bescheuert das auch klingt. Ich habe es so gut wie wieder bereut als ich im Auto zurück saß, ich hätte doch lieber zum Piercingstudio fahren sollen, doch das hatte da noch nicht auf und ich wusste nicht was ich tun sollte. Könnte ich mir das wieder piercen lassen? Also sollte ich oder stimmt da irgendwas nicht? Wahrscheinlich eher an eine andere Stelle piercen lassen, oder? Und könnte das auch der Arzt machen? Ich hab' jetzt schon viel schlechtes drüber gelesen, aber da die das an meinem Helix so gut wie verkackt hatte beim Piercer und auch mein 3. Ohrloch, was ich mir dort auch stechen lassen hab, musste sie auch zur Hälfte selbst durchdrücken, weil es nicht richtig durchging und sonst hatte ich das Gefühl das alles relativ hektisch war bei der Frau die das gemacht hat ... Ich war bei Tanja's Piercing, ein paar sagt das evtl. was ... Sollte ich evtl. zu einem anderen gehen? Wenn wo am besten?

Danke für eure Antworten, denn ich hab' wirklich keine Ahnung was ich hätte machen sollen und was jetzt ...

...zur Frage

Wurde an einer falschen stelle gemacht. Jeder Mensch ist ja etwas anders aufgebaut. Und wahrscheinlich war die stelle nicht so ideal bei dir. Und das ist nicht normal das es immer blutet. Wahrscheinlich bist du da Nacht immer draufgekommen. Du solltest die Piercings täglich mindestenz 5 mal desinfizieren. Nachts mit großen pfalstern ab kleben und so schlafen das da kein Kopfkissen dran kommt.

...zur Antwort