Bräunen mit UV Lampe

1 Antwort

Hallo,

Es ist letztlich Deine Gesundheit. Und wenn Du es absolut mit Gewalt erzwingen willst, dann gehe doch besser in ein technisch geprüftes Solarium als Dir irgendeinen billigen Lampenmist ins Haus zu holen.

Und wenn Dein Leben ohne Bräune nicht funktionieren sollte, begebe Dich mal zu einem Kosmetiker. Es soll da so Zaubermittel geben, die Bräune auch ohne Sonne auf die Haut zaubern können.

Mit einer billigen / minderwertigen UV - Lampe wirst Du eher rot und krank, statt braun.

mfg

Parhalia

Wie befestige ich Schleifen oder große Steine auf UV Gel Nägeln?

Hallo, seit kurzer Zeit probiere ich mich mit Gelnägeln aus, soweit klappt alles. Nur habe ich ein kleines Problem bei der Befestigung von z.B Schleifen (siehe Bild) Ich mache am Ende bei der letzten schicht Gel einfach die besagten Accessoire oben rauf und stecke es in die UV Lampe, da es aber nie lang hält, gehe ich davon aus dass es falsch ist :-D Wie macht ihr das? Habt ihr Tipps? Vielen Dank im voraus

...zur Frage

sind uv lampen gefährlich?

ich habe mir so eine party uv stange gekauft, und frage mich ob die strahlung von der lampe schädlich ist kann mir jeman helfen?

...zur Frage

Ist eine UV-Lampe für Pflanzen schädlich für den Menschen?

Wenn man jetzt ne dunkle dunkle Ecke in seiner Wohnung hätte und da trotzdem gerne ne Pflanze hinstellen wollte, könnte man dann da einfach ne UV-Lampe aufstellen und sich trotzdem noch ganz normal in der Umgebung dieser Lampe aufhalten? Oder haben diese UV-Lampen auch Auswirkungen auf einen selbst (Bräunung, Hautalterung, Augenbeinträchtigung etc.)?

Und:

Weiß jemand zufällig wie solche Lampen aussehen? Gibts eventuell einfach ne UV-Birne, die man in ne normale Lampe schrauben kann oder muß man da die ganze Lampe kaufen?

Was kostet sowas?

Wie ist der Stromverbrauch?

Dankeschön.

...zur Frage

Led und UV-Lampe?

Was ist der Unterschied zwischen den Lampen ? Kann man auch led-Nagellack mit ner uv Lampe aushärten? Bin für alle Tipps dankbar!

...zur Frage

essence gel nails at home auch ohne led und uv lampe?

kann man die auch ohne lampe härten lassen und wenn ja, dann wie.. ich hab mir das gekauft und ich find die lampen bisschen teuer und naja.. geht das irgendwie oder kann ich das gel jetzt wegwerfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?