Durch Olivenöl schneller braun werden

12 Antworten

Hi Ollex33,

Nein also zumindest nicht mit Olivenöl, das ist nicht das richtige zum Bräunen. Erstens riecht es nicht besonders toll und zweitens zieht es total schlecht ein. Du kannst es selbst ausprobieren, aber glaube mir ich hab es schon ausprobiert ;-)

Was ich Dir empfehlen kann ist das Tanning Oil von Hawaiian Tropic. Dieses Öl kennen viele sicher auch aus dem Urlaub. Wenn man irgendwo im Süden Urlaub macht, dann bekommt man am Strand oft Tanning Oils dieser Marke zu kaufen. Ich nehme es schon seit Jahren und ich bin super zufrieden damit. Ich bin total froh das man es jetzt auch hier bei Amazon http://goo.gl/YIFpwT bestellen kann, denn ansonsten hab ich es noch nirgendwo in  Deutschland im Laden gefunden. Das Tanning Oil ist super, gerade für Leute wie mich die eher schlecht braun werden. Ich hab schon viele Sonnencremes ausprobiert und ich bin nie richtig braun geworden :-( Bis mir dann eine Freundin den Tipp gegeben hat, es mal mit Öl zu probieren. Und der Tipp war echt Gold Wert! Es ist ein riesen Unterschied ob man sich mit Sonnencreme einschmiert und sich in die Sonne legt, oder ob man sich mit Öl einschmiert und sich die in die Sonne legt. Selbst ich mit meiner hellen Haut werde mit dem Öl super schön braun :-) Und man wird auch viel schneller braun.

Das Tanning Oil duftet leicht und sehr angenehm nach Kokos, aber nicht zu aufdringlich. Man kann es super problemlos auftragen und eine ganze Flasche reicht sehr lange auch wenn man es jeden Tag im Urlaub benutzt. Und es pflegt die Haut auch sehr schön. Man hat (auch nach dem Duschen) eine schöne weiche Haut.

Viele Grüße von jambelay62

Nein also zumindest nicht mit Olivenöl, das ist nicht das richtige zum Bräunen. Erstens riecht es nicht besonders toll und zweitens zieht es total schlecht ein. Du kannst es selbst ausprobieren, aber glaube mir ich hab es schon ausprobiert ;-)

Was ich Dir empfehlen kann ist das Tanning Oil von Hawaiian Tropic. Dieses Öl kennen viele sicher auch aus dem Urlaub. Wenn man irgendwo im Süden Urlaub macht, dann bekommt man am Strand oft Tanning Oils dieser Marke zu kaufen. Ich nehme es schon seit Jahren und ich bin super zufrieden damit. Ich bin total froh das man es jetzt auch hier http://www.amazon.de/gp/product/B0012VN1DE/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0012VN1DE&linkCode=as2&tag=2688593-21 bei Amazon bestellen kann, denn ansonsten hab ich es noch nirgendwo in  Deutschland im Laden gefunden. Das Tanning Oil ist super, gerade für Leute wie mich die eher schlecht braun werden. Ich hab schon viele Sonnencremes ausprobiert und ich bin nie richtig braun geworden :-( Bis mir dann eine Freundin den Tipp gegeben hat, es mal mit Öl zu probieren. Und der Tipp war echt Gold Wert! Es ist ein riesen Unterschied ob man sich mit Sonnencreme einschmiert und sich in die Sonne legt, oder ob man sich mit Öl einschmiert und sich die in die Sonne legt. Selbst ich mit meiner hellen Haut werde mit dem Öl super schön braun :-) Und man wird auch viel schneller braun.

Das Tanning Oil duftet leicht und sehr angenehm nach Kokos, aber nicht zu aufdringlich. Man kann es super problemlos auftragen und eine ganze Flasche reicht sehr lange auch wenn man es jeden Tag im Urlaub benutzt. Und es pflegt die Haut auch sehr schön. Man hat (auch nach dem Duschen) eine schöne weiche Haut.
melissadream  02.07.2015, 20:15

das gleiche sonnenöl hab ich mir letztes jahr im türkei urlaub gekauft und es ist es echt mega gut :) werde es mir dieses jahr auch wieder holen

das stimmt, aber auch die Bräune wird anders (leichter grünschimmer.......). Pass aber auf, denn der Wassergehalt ist höher als bei Sonnencreme und deshalb kannst du dich auch schneller verbrennen

Wenn du dich mit Olivenöl "eincremst" anstatt mit einer Sonnenschutzcreme - mit !!!Sonnenschutz !!! - wirst du wohl etwas rascher braun, da die Pigmentbildung nicht durch "Sonnenschutz" verzögert wird.

ABER ... ein ganz großes ABER ... deine Haut altert rascher, bildet Falten, trocknet aus .. UND ... das Gefährlichste dabei ist, dass du dein Risiko Hautkrebs zu bekommen bedeutend vergrößerst ...

So ... nun ist es an dir, zu entscheiden, was dir persönlich wichtiger ist, rasche Bräune ... oder eine gesündere und schöner Haut ... und ... Vorbeugung gegen den gefürchteten Hautkrebs.

nein, das öl hat darauf keinen einfluß