wird man sofort in der sonne braun, oder kommt bräune mit verzögerung?

5 Antworten

du wirst schnell braun, aber zugucken kannst du dabei nicht.

die bräune, die du dir im naturschatten holst (unter bäumen - sträuchern usw.) ist für deine haut besser, ist auf dauer intensiver und hält länger

Das mit der Bräune dauert ein Bisschen, da der Körper die Farbstoffe erst in der Haut einlagern muss.

In der BRALLEN SONNE wird man nicht braun, man bekommt sonnenbrand, danach kannst du deine Hautabziehen. ôO Du musst dich in Schatten legen, da wird man zwar nicht so schnell braun, aber die bräune hält länger!

Durch Karottencreme brauner werden?

Hallo! Meine Mutter hat von einer ihrer Arbeitskollegen eine Creme bekommen, die dazu beitragen soll, dass man schneller brauner wird wenn man sich in die Sonne legt. Ich habe mitbekommen das dort Karottensaft drinne sein soll und außerdem riecht es sehr nach Nivea, deswegen gehe ich davon aus das das ein Gemisch aus Karotten und Creme ist. Hat jemand Erfahrungen damit? Ob das wirklich klappt? Eine Antwort würde mir gerade sehr weiter helfen, ich meine bei diesem schönen Wetter wer geht da nicht gerne raus?👑

...zur Frage

die bräune abwaschen?

also wenn man eine längere zeit in der sonne is wird man ja braun, kann man wenn man sich jetz ganz lange die arme wäscht (wo man braun is) die bräune abwaschen??

lg valerie

...zur Frage

Bräune wieder "wegmachen"

Hay. bis vor kurzem wollte ich noch braun sein etc. und habe mich hier in ägypten gesonnt. leider ohne sonnencreme da ich dachte das ich sonst nicht braun werde. nur ist es jetzt so das ich mich nur ganz kurz in die sonne gelegen habe ich aber jetzt "zu" braun bin und das steht mir absolout nicht. ein wenig bräune ist ja schön aber das ist mir ehrlich vieeeel zu braun und ich weiß nicht wie ich es wegmachen kann. ich ertrage diese bräune nun wirklich nicht mehr da es garnicht zu mir passt "zu" braun zu sein. habt ihr einige tipps wie ich ein wenig von der bräune loswerden kann ohne einen monat zu warten? ich möchte auch nur etwas loswerden also es ist realistisch ;).

...zur Frage

immer eine gute Bräune?

Seit 2 Jahren gehe ich ca. einmal im monat ( wenn ich es mal wieder brauche) ins Solarium. Das ist auf dauer schädlich, deshalb wollte ich mich nochmal genau mit dem Thema Bräune auseinandersetzen:

-Angenommen, ich bräune mich draußen 1-2 Stunden bei 25 grad und 15 Minuten im Solarium und erhalte die selbe Bräune; ist beides dann gleich schädlich? Schließlich habe ich die gleiche bräune, aber macht es einen unterschied ob Sonnenbank oder Sonne?

-Habe gerade über Selbstbräuner gelesen, wv würde es kosten, wenn ich mit einem Selbstbräuner 2 Wochen braun bleiben will(pers. erfahrungen)?

-Dann gibt es ja noch Bräunungsduschen. wie z.b. von Sunpoint(soll ca 5-7 Tage halten) Wie viel kostet so eine Dusche?

...zur Frage

Wird man, wenn man Sonnencreme aufträgt trotzdem braun?

Ich bin ein sehr hellhäutiger Mensch, werde im Sommer aber trotzdem etwas braun. Wenn ich hier in Deutschland rum Laufe, brauch ich ja im Sommer keine Sonnencreme, aber wenn ich im Ausland bin, ist es da ja viel heißer und alles. Und da muss ich dann wohl Sonnencreme benutzen, sonst Kriege ich einen Sonnenbrand. Kann ich aber obwohl ich Sonnencreme Auftrage trotzdem braun werden oder blockt es alles ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?