Schnell Braun werden in 5 Tagen?

...... - (Politik, Deutschland, Urlaub) ..... - (Politik, Deutschland, Urlaub)

3 Antworten

Diese Öle bewirken, dass...

  1. du heftige schmerzhafte Verbrennungen bekommst
  2. deine verbrannte Haut hässlich knallrot ist
  3. du starke Schmerzen hast - wie bei allen Verbrennungen
  4. du nur noch leidest und den urlaub nicht genießen kannst
  5. deine verbrannte Haut sich anschließend pellt
  6. du nach dem Urlaub weißer bist als vorher
  7. du dein Hautkrebs-Risiko stark erhöhst!

Du müsstest schon SEHR dumm, SEHR unvernünftig und scharf auf Hautkrebs sein, um das zu machen!

Benutz diese Öle auf KEINEN Fall!
Verwende Sonnenmilch mit mindestens Lichtschutzfaktor 30, bessser 50 und hauptsächlich im Schatten aufhalten - das ist der einzige Weg um ohne hässlichen schmerzhaften Sonnenbrand ein wenig Urlaubsbräune zu bekommen.
Mehr als "ein wenig" Urlaubsbräune geht nicht in 5 Tagen!

saraahhx49
Fragesteller

Dankeschön, werde ich machen.

Braun werden? Nie im Leben! Wieso? Hat dir das jemand befohlen? Sonne ist gefährlich, guck dir die Asiaten an, die tragen in der Sonne einen Regenschirm, aber du würdest dich bestimmt auch tättowieren lassen, oder?

Garnier xDDD, wenn ich das Zeug sehe...das ist etwas wie Nivea, einfach minderwertig und teuer.

saraahhx49
Fragesteller

Was hat das eine mit dem anderen zutun? Ist es jetzt was schlimmes, wenn man Braun werden will? Es gibt ja aber genügend Leute auf dieser Plattform, die ohne Grund dummes schreiben müssen 🤷🏼‍♀️

Concetta111  03.06.2018, 18:56
@saraahhx49

und wieso willst du das, wenn du weißt dass es gefährlich ist? du rauchst auch bestimmt, und ein piercing ist für dich auch ok...na ja, da prallen zwei welten aufeinander...

saraahhx49
Fragesteller

HAHAHAHAH so dumm. Ich rauche weder noch habe ich piercings. Außerdem wieso sollte ich nicht Braun werden, wenn ich in den Urlaub fahre?

Concetta111  03.06.2018, 19:01
@saraahhx49

wie wieso? vor der sonne musst du dich schützen...nimm Lavera Sonnencreme, die ist momentan die einzige, die wirklich hilft(schützt) - und nicht die von aldi oder nivea und garnier - so ein mist, die haben erst vor einem jahr zugegeben, dass sie da jahrzehntelang aluminium hatten usw... (und leg dich nicht mit ökotanten an:-)))