Wie werde ich schneller braun im Solarium?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hay also ich gehe 2 Mal die Woche immer im wechsel in einen starken pigmentierter, Ein steh Solarium was auch ein pigmentierter ist aba auch viel Bräune gibt und ab und zu auf ne starke bank 1 Mal im Monat ... Ich habe nach 2 Mal schon was gesehen da ich ein sehr heller Hauttyp bin , außerdem benutze "Art of sun" PLATIN dark Tan was die Haut pflegt und die Bräune besser speichert . Ich kann nicht meckern ich bin von Natur aus hellblond und hab sehr helle Haut im Sommer bekomme ich nur sonnen Brand im Solarium noch nie.

Hahah wie alle übertreiben. Ich bin auch ein heller Typ und ich geh immer im Frühling kurz vor dem Sommer auf die Sonnenbank. Am Anfang leicht alle zwei Wochen und dann stärker einmal die Woche. Ca 7 mal in 6 Wochen. Dann werde ich auch von der Sonne draußen braun und es sieht auch natürlich aus! Vorher tut sich bei mir nichts, ausser Sonnenbrand, deswegen bräune ich vor. Und dann geh ich wieder das restliche Jahr nicht, deswegen habe ich auch keine Hauptprobleme. Und wenn man von schädlich anfängt, muss man auch ganz viel im Leben verzichten. Es kommt immer alles auf die Häufigkeit an!

Ich habe vor ein paar Wochen ein Bericht im Fernsehen gesehen, wie schädlich Solarium ist, wie schnell man davon Hautkrebs bekommt. Sie haben einige Faelle gezeigt. Alle 2-3 Tage Solarium, da ist der Hautkrebs bei dir schon vorprogrammiert.

Versuche es doch einfach mit einer Bräunungscreme, die von Dove ist sehr gut.

von der Sonne kann man genauso krebs bekommen wie vom Solarium. Also.... 

0

So! Mal zum Anfang!

1. Solarium, Sonne.. was ist besser/gesünder?

Es ist beide nicht gesund für unsere Haut. Ob man nun zu viel echte Sonne oder Solarium UV-Strahlen bekommt. Es ist beides Schädlich.

2. Alle 2-3 Tage? Habe meine Solariumsdame gefragt, ob ich öfter als 1x in der Woche gehen soll. Sollte man nicht machen

3.) Die einzige Creme die ich kenne ist die von Sun Dance. 

klamotten ausziehen? ;-) ne war nur ein spaß. keinen plan was man da machen könnte. aber wenn du so weitermachst, dann siehst du bald aus wie diese sonnenstudio mama aus amerika. so richtige dunkle häßliche ledrige haut u viele falten. eine bekannte von mir hatte mit 40 schon sooo tiefe falten im gesicht, die hat meine oma mit 60 noch nicht. so große tiefe u ganz viele so kleine. sah echt schrecklich aus- lass es lieber gehn. aber im endeffekt is es deine entscheidung. aber i meins echt nur gut.

Lass das solarium! das lässt die haut ältern und nach nen paar monaten sieht dein braun einfach nur unecht aus! einfach nur solariumbräune ;/

ich mache es immer so..ich gehe vor jedem solarium besuch mich duschen. nimm ein pealing schwamm und reib dich damit ein,so gehen die alten hautschuppen ab. so kommt die bräune schneller durch =)

Was möchtest Du wissen?