Schminken nach Solarium?

3 Antworten

Ich denke mal nicht, dass das so'n riesen Problem ist. Eigentlich hat Make-Up da keinen Einfluss, und die Sache mit dem Duschen wird auch überdramatisiert.
Übrigens, schminken tut man sich immer mit Make-Up. Aber ich schätze mal, du meintest Foundation. Make-Up beschreibt entweder die komplette Palette von Foundation über Lidschatten zu Lippenstift und alles andere oder das Endergebnis nach dem Schminken :)

Ich denke, dass es nicht die bräune beinflusst, aber durch das solarium sind deine poren geöffnet und ich denke dass da make up nicht so gut ist wegen pickeln und so

Hallo!

es heißt ja immer warte mit duschen nach Solarium sonst wirst du nicht braun

Das stimmt so nicht. Und auch das Schminken wird nicht schaden.

Ich wünsche Dir alles Gute.

solarium wird ungleichmäßige bräune wieder gleichmäßig?

ich habe überall ungleichmäßige bräune , wird das nach ne zeit wieder alles gleich? denn eine seite ist weiß , die andere braun , die andere ne andere bräune :/

...zur Frage

Wie pflege ich mein Gesicht nach dem Solarium?

Hallo, letztes Jahr war ich oft im Solarium und hatte eine schöne Bräune. Allerdings ist mein Gesicht nicht so braun gewesen, wie der Rest meines Körpers. Ich denke das liegt daran, dass das Gesicht öfter gewaschen / gepeelt und eingecremt wird. Dazu muss ich sagen, dass meine Haut im Gesicht recht fettig und teils unrein ist. Ich würde gerne wieder anfangen, aufs Solarium zu gehen. Habt ihr Tipps für mich, wie ich auch mein Gesicht schön braun bekomme? Wie wasche ich es am besten und womit creme ich es danach ein, damit die Bräune besteht? Vielen Dank!

...zur Frage

Wird man trotz Make-Up im Solarium oder in der Sonne braun?

Wird man obwohl man MakeUp drauf hat auf dem Solarium oder in der Sonne braun? Und kann man auch wenn man Selbstbräuner benutzt (bzw. diese Lotion mit leichter Bräunungsfunktion) aufs Solarium gehen oder können dann Flecken etc. entstehen?

Danke im voraus!

...zur Frage

Was ziehe ich für mein Praktikum bei Anwalt an?

Hallo, ich mache bald ein Praktikum bei einem angesehenen Anwalt. Nur ist jetzt meine Frage, was soll ich das als Mädchen anziehen , welche Schuhe gehen und wie soll ich mein Hüftlanges Haar tragen und ich schmink mich eigentlich nicht - sollte ich mich dort schminken?

Leo

...zur Frage

Solarium morgen braun sein ..........

Hallo,

ich wollte fragen wenn man ins Solarium geht ist dann die Bräune am nächsten Tag besser ? Oder ist das egal ob man 1 Tag vor einer Party wo man braun sein möchte hingeht oder erst direkt am Partytag ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?