Schminken nach Solarium?

3 Antworten

Ich denke mal nicht, dass das so'n riesen Problem ist. Eigentlich hat Make-Up da keinen Einfluss, und die Sache mit dem Duschen wird auch überdramatisiert.
Übrigens, schminken tut man sich immer mit Make-Up. Aber ich schätze mal, du meintest Foundation. Make-Up beschreibt entweder die komplette Palette von Foundation über Lidschatten zu Lippenstift und alles andere oder das Endergebnis nach dem Schminken :)

Hallo!

es heißt ja immer warte mit duschen nach Solarium sonst wirst du nicht braun

Das stimmt so nicht. Und auch das Schminken wird nicht schaden.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich denke, dass es nicht die bräune beinflusst, aber durch das solarium sind deine poren geöffnet und ich denke dass da make up nicht so gut ist wegen pickeln und so