Wird man trotzdem Braun im Gesicht trotz make up bzw Puder usw?

3 Antworten

Du kannst Braun werden ist aber nicht so gut. Durch die UV Bestrahlung kann deine Haut strapaziert werden, je nachdem wie das Produkt auf die Haut wirkt, kann es auch fleckig werden oder Entzündungen/Pickel hervorrufen. Mein Tipp: Setzt dich 20Minuten in die Sonne, ohne Make up oder Creme. Dann Creme dich ein Schmink dich und geh nicht in die pralle Sonne. Das machst du alle paar Tage. So baust du deine Bräune/Hautschutzt am besten auf.

ja man kann brauner werden, aber langsamer, da das puder un make-up deine Poren verstopft (bzw. abdeckt). das ist genau so als ob du ein Tuch vor dein Gesicht stellst.

Man wird nicht braun, wenn man sich direkt in die Sonne setzt. Schatten reicht auch., Und die Schminke hält die UV Strahlen nicht ab.