Make up geht sehr schnell ab?

4 Antworten

Also das puder ist eigendlich für das nach dem make up zum fixieren gedacht. Ich empfehl dir abends dein gesicht zu waschen und dir das "pickelbreak" (kannst auch in google bilder sehen) aufzutragen. Bekommt man beim dm für glaub 4 euro und dann am morgen (benutz ich) von maybelline das 24 stay makeup zu holen, musst halt gucken was deine farbe ist und dann wenns nicht zu viel aussieht noch fixing puder drauf machen. Aber das puder allein hält nicht lange wenn man es so drauf macht :)

Ich habe es zwar noch nie benutzt, aber es gibt doch dieses fixing spray. Bei douglas, glaube ich, vielleicht von urban decay etc. Als etwas billigere Alternative - von essence, da gibt es gerade ein neues. Hat barbieloveslipsticks bei youtube gesagt ;D wünsche dir Glück, sag mir hinterher, wie es war, falls du es benutzt

MissRatlos1988  14.03.2016, 18:25

die Dinger find ich unnötig, danach glänzt mein Gesicht wie ne Speckschwarte. ein Hauch Haarspray und darüber ne Schicht transparent Puder ist mein gegeim Tipp 😉 hält den ganzen Tag über, sogar im Sommer!

Make-up drauf, abpudern, mit Haarspray fixieren, nochmal transparent Puder drüber und fertig. Hält bei mir den ganzen Tag, ohne zu verwischen oder so. Ich benutze das super stay 24h Make-up von Maybelline, das ist eh schon recht lange haltbar. Und achte darauf, dass dein Gesicht vorher fettfrei ist. Dann klappt das ☺

Welche Produkte verwendest du? Kauf dir lieber neue Produkte