Wenn es versichert war, umgehend bei der Post melden, du bekommst es von denen ersetzt. War es nicht versichert, dann Pech 😞

...zur Antwort

Also als erstes mal müssen die Haare wirklich weißblond sein, um dieses Ergebnis zu erzielen.

Google mal die Farbkarte von den directions, da kannst du vergleichen. Du kannst die directions aber auch mit ganz normaler Haarkur strecken, um die Farbe heller zu bekommen. So mach ich es immer.

Außerdem ist es wichtig die directions aus trockenem Haar anzuwenden. Ich würde dir empfehlen die Haare mit der Farbe drauf trocken zu fönen und ca 3 Stunden drauf zu lassen. Danach mit kaltem Wasser aus spülen.

Solltest du diese Tipps beherzigen, wirst du recht "lange" Freude an deiner Farbe haben. Weil leider verwaschen sich die directions recht schnell.

Ich färbe meine heute auch nochmal, allerdings in einem knalligeren Pink 😊

...zur Antwort
Kündigung beim AG schon vorher ankündigen?

Hallo,
Also es geht darum, ich werde im Januar anfangen zu studieren. Bin jetzt gerade als Altenpflegerin auf 30 std angestellt. Ich werde am 31.10 meine Kündigung abgeben so das ich zum 1.12 raus bin. Allerdings plagt mich jetzt mein Gewissen. Meine Chefin ist derzeit in einem Pflegedienst den sie sich mit mehreren teilt, nun hat sie mir gesagt das sie vorhat sich ganz allein selbstständig zu machen und in 8 Wochen ein Pflegedienst eröffnen möchte. Dafür braucht sie natürlich Fachpersonal, also auch mich. Man braucht mindestens 3 examinierte Pflegekräfte, sie hat aber erst 2. also wenn ich gehe nur noch 1. Mir tut es leid das ich sie dann plötzlich hängen lasse, weil ich weiß wie schwer es ist in der Pflege Personal zu finden. Ich möchte mich aber auch weiter entwickeln und irgendwann selbstständig machen. Mein Mann meinte jetzt ich soll ihr einfach schon jetzt sagen was ich vor habe und das ich ihr am 31.10 meine Kündigung geben werde. Ich weiß aber das dass ein sehr angespanntes Verhältnis geben wird zwischen uns weil sie grad eh sehr im Stress ist, da sie gerade von vielen hängen gelassen wird.
Was würdet ihr in der Situation machen ? Menschlich sein und ihr es jetzt mit teilen, auch auf die Gefahr hin das die nächsten Wochen hart werden? Oder einfach bei der normalen Kündigungsfrist bleiben und ihr die dann in die Hand drücken wenn ich es muss?
Ich bin hin und her gerissen, das bereitet mir Bauch schmerzen !

...zum Beitrag

Hm schwierig. Falls ihr ein gutes Verhältnis habt, würde ich es ihr jetzt schon sagen. Dann kann sie sich schon drauf vorbereiten und muss später nicht nochmal alles umkrempeln.

...zur Antwort

Naja also wenn man alle möglichen Gelder bekommt (hartz IV, Unterhaltsvorschuss, Kindergeld, Wohngeld, usw) kann man davon sehr wohl gut leben. Vorausgesetzt das Geld geht nicht für kippen usw drauf. Evtl gibt's auch mal Zuschüsse wenn etwas wichtiges neues angeschafft werden muss.

Gespart wird da in diesem Fall anscheinend an den Kindern. Vielleicht gibts noch Oma Opa die was bei steuern, da bleibt genug Geld für Mutti!

Ich bin allein erziehende Mutter von einem 6 jährigen Kind, gehe Teilzeit arbeiten, muss aber mim Amt noch etwas aufstocken. Und uns geht's gut. Und ich spare nicht an meinem Kind, der hat immer neue Spielsachen, Klamotten, Schulsachen, wir fahren in Urlaub, einfach alles!

Was ich damit sagen will : man kann gut leben, wenn man das Geld nicht versäuft oder in die Luft pustet. Und wenn dann noch an den Kindern gespart wird. Also da hat die Mutter schon bisschen was an Geld!

Wobei ich absolut nicht nachvollziehen kann, wenn die Kinder da zu kurz kommen 😠 aber wie gesagt, möglich ist es. Leider in diesem Fall. ...

...zur Antwort
Beziehung fast am ende was tun?

allo, Meine Freundin (bald 15) und ich (frisch 16) sind seit über 10 Monaten ein paar. Ich liebe sie über alles aber kann ihr einfach nicht vertrauen... Ich hatte schon oft mit ihr Probleme weil sie mit fremden Jungs was kif und saufn wollte (aus dem internet).

Sie hat mich sehr oft belogen und wir haben seit 3 Wochen sehr oft Streit.

Sie wirft mir vor ich würde ihr nicht vertrauen bin zu eifersüchtig und würde ihr am pooo kleben.

Ich sage ihr ich will nicht immer belogen werden, nur fertigGemach (bei dem kleinsten versuch ihr zu sagen was mich verletzt und oder stört).

Das hat alles angefangen als sie sich mit ihrer besten Freundin treffen wollte/ hat. Die beste Freundin ìch nenne sie mal "any". Meine Freundin und any haben ausgemacht sich zu treffen (sie sehen sich selten wegen sehr großer entfernung). Any schleg vor 4tage bei ihr zu bleiben. Meine Freundin stimmte zu,unter der Bedingung mich nach 2tagen sehen zu können da sie mich sonst zu sehr vermisst. Any War nach etwas zeit einverstanden. Einen Tag später sagte Any meiner Freundin das alles besser War und wäre, wäre meine Freundin nicht mit mir zusammen weil any meine Freundin länger kennt und es unfair findet das ich sie öfter als sie sehe, und nicht will das ich meine Freundin sehe. Zu meiner Enttäuschung entschuldigte sich meine Freundin bei ihr. Any ließ nicht locker und schrieb die ganze zeit wie ... das alles sei und sie nur mit ihr zu 2. Was machen möchte. Ich nahm es hin... 2 Tage später sagte any meiner Freundin das sie sich wenn sie bei meiner Freundin ist mit einem jungen aus dem Internet treffen möchte und sie unbedingt ja sagen soll. (Any verliebt sich gefühlt alle 3tage neu im internet) Ich sagte also macht ihr doch nichts zu 2.? Meine Freundin sagte ich solle nicht mit... meine Freundin War aufjedenfall die letzten 3 Wochen insgesamt 9 Tage bei ihr 50-100km entfernt.

Seit dem sagt meine Freundin ich wäre zu anhänglich (sie wollte immer nur mit mir was machen vor dem vorfall) und sagte mir vorgestern sie liebt mich nicht mehr so wie früher (WhatsApp) gestern fragte ich sich persönlich warum sie das sagt und es mir sehr weh tut... sie sagte sie hätte es nicht ernst gemeint...

Ich glaube das ihre Beste Freundin sie manipuliert hat... bei allem was ich sage ist sie direkt beleidigent... any wollte mit meiner Freundin und 2 Jungs auch unbedingt auf einem verlassene Gelände trinken. Meine Freundin hilt das geheim jedoch habe ich es erfahren.

Durch diesen Vorfall (2wochen her). Sagte ich ihr vorhin das ich einfach wissen möchte wenn sie etwas mit Jungs macht. Nach 5minuten sagte sie schreiend "jaaaaaa". Ich im immer noch normalen Ton " versprich es mir bitte" sie sagte " omg Schatz (beleidigung) wenn ich was mit Jungs mache geht dich (*) das nichts an"

Sie versprach mir vor einer Woche aber das sie nichts mehr hinter meinem Rücken macht.

Ich fühle mich nurnoch schlecht und weiß nicht was ich tun soll.. Ich liebeSIE

...zum Beitrag

So böse wies sich anhört... ihr seid noch jung, sammelt weiter Erfahrungen!

...zur Antwort

Da wirst du dich mit abfinden müssen. Hab das selbe Problem wie du 😞 da kann man nix dagegen machen

...zur Antwort

Das ist unterschiedlich. Gibt keine Richtlinie. Ich war 16, falls es dir was bringt 😉

...zur Antwort

Ja mach Anzeige. Wahrscheinlich kann die Polizei noch mehr raus finden.

...zur Antwort

Sieht aus, als wäre es der Anfang vom Ende. Sorry😔

...zur Antwort

Vielleicht hat er noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt und hat angst, evtl etwas "falsch" zu machen. Lass den Dingen einfach ihren Lauf 😉

...zur Antwort

Also auf der Verpackung sieht das zeug immer tausend mal besser aus als in echt 😕 aus der Verpackung genommen und zubereitet, sieht es nur noch halb so appetitlich aus und man schmeckt es, dass es billig Kram ist. Ist leider so😒

...zur Antwort

Vielleicht hat sie es dir erzählt, um dir Angst zu machen oder so. Ich glaub nicht so ganz an diese Hexerei. ...😕

...zur Antwort