Mit Dunklen make up Braun aussehen?

6 Antworten

Ich glaube, wenn du dunkles Make-Up auf dein Gesicht aufträgst, welches nicht zu deinem Hautton passt, wird das nicht gerade ansprechend aussehen. Dein Hals, Dekolleté und z.B. deine Arme haben ja dann einen komplett anderen Hautton als dein Gesicht.

Ich würde dir das "Brush On Bronze" vom Body Shop empfehlen - Das ist, wie der Name schon sagt, ein Bronzing-Powder, welches sehr natürlich aussieht, dir aber Farbe im Gesicht verpasst und dich viel frischer aussehen lässt. Einfach nach dem Make-Up anstatt Rouge auftragen, Wangenknochen, Nasenrücken und Stirn rechts und links oben.

auch wenn viele sagen das du lieber selbstbräuner benutzen sollst, würde ich es abraten. Habe schlechte erfahrung damit und das wird oft sehr fleckig.

Schmink dich einfach normal mit nicht zu viel von deinem make up, und dann benutze von Catrice ein Bronzing powder. Das gibt es in etwas heller und dunkler. Ist wirklich sehr gut und sieht natürlich braun aus. Ich hoffe ich könnte helfen 😊

 - (Beauty, Make-Up)

Nur im Gesicht braun wirken, das sieht nicht gut aus. Man merkt es "10kmh gegen den Wind".

Wobei wir schon beim Thema sind..kommt ein Windhauch, bewegst du dich...kommen weiße Übergänge (hinter den Ohren, Nacken...) zum Vorschein. Bedeckst du den Hals mit dem dunklen Make Up, entstehen unweigerlich Ränder, Flecken... an der Kleidung.

Der ideale Farbton entspricht deinem Haut Ton vom inneren Handgelenk. Also eher einen Touch heller.

Frische erzeugst du mittels Rouge. Niemals mit einer dunklen Farbe.

Eine Hauch von Bräune im Gesicht erreichst du mittels Selbstbräuner - Abends gleichmäßig aufgetragen. Diesen kannst du jeden 2,3.ten Tag auffrischen.

Danach am Morgen kannst du wenig Bronzing Puder in deine helle Foundation mischen. Damit erreichst du einen dezenten gebräunten Teint, noch dazu glänzt du nicht wie eine Speckschwarte, auch hält die ganze Mischung länger.

Dennoch weniger ist mehr, sanft ein bisschen unter dem Kinn auslaufen lassen. Gerade mal so, dass die Kleidung nichts abbekommt.

Ich würd entweder Selbstbräuner oder Abdeck-Creme nehmen.

Versuch es aber zuerst mit einer geringen Menge und vor allem beim Selbstbräuner musst es ganz gleichmäßig auftragen und einmassieren.

Auch beim dunklen Makeup lieber erstmal hellere Töne verwenden und Dich langsam herantasten.

Nein mach das bitte nicht! Dann müsstest du ja dein ganzes Dekolleté schminken und so weiter, damit der farbunterschied nicht auffällt, weil man sonst einen make up Rand sieht.

Greife lieber zu selbstbräuner, wenn dir Sonne zu lange dauert :)

Joggijoggi
Fragesteller

Aber der Tut ja Klamotten Flecken oder ?

CopiX  07.09.2017, 17:02

Das make up ja, selbstbräuner nicht

Joggijoggi
Fragesteller
@CopiX

Echt und wie lange bleibt Selbstbräuner

CopiX  07.09.2017, 17:06

Kommt auf deine Haut drauf an, wie schnell sie sich erneuert, aber zwei Wochen ca schon