Haut ist fleckig (make up)

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hier kann ich nur empfehlen kein billiges make up wie z.b. catrice zu verwenden. Ich persönlich nehme immer von yves rocher dieses http://www.yves-rocher.de/control/make-up/make-ups/pflegendes-creme-make-up/?cmSrc=Category, da ich sehr blass bin nehme ich auch immer die farbe porzelan. oder was auch gut ist ever fresh make up von jade. ich weis ja nicht wie du das make up austrägst aber du solltest es mit einem schwamm machen, gibt es bei rossman 6stück für 1,49 sehen aus wie dreiecke =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt daran, dass du für die Foundation nicht die Grundlage schaffst, damit es hält. Gesicht reinigen, dann ein Feuchtigkeitsfluid auftragen und gut einwirken lassen, danach eine Makeup-Base, damit das Makeup nicht verruscht. Die Foundation verbindet sich mit der Base und hält dadurch optimall. Dann die Foundation auftragen, antrocknen lassen und dann mit einem Puder fixieren. An den Makeup-Marken liegt das nicht, sondern einfach daran, daß du nicht die optimale Grundlage für das Makeup schaffst. Du hast wahrscheinlich eine Mischhaut oder fettige Haut. Wenn deine Haut nicht genug Feuchtigkeit bekommt saugt es sich das Makeup auf. Deshalb wird es scheckig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey es kann natürlich daran liegen das du hast einfach das falsche make up gekauft. das make up muss natürlich nich deinen hautton gleich ( nimm zur not lieber einen ton heller) und sich deiner haut anpassen (rrockene, misch-, oder fettige haut). gehe am besten in ein kaufhaus (karstadt oder was ihr da in euer stadt habt) mit douglas ratschlägen habe ich meistens schlechte erfahrung gemacht. ich habe eins von clinique und bin sehr zufrieden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigmamaXS83
03.12.2013, 20:35

ahhhh ich meinte das, dass make up deinen hautton gleichen muss :). oben habe ich ausversehend "nicht geschrieben" :)

0

Es ist sehr wichtig das Gesicht vor dem Schminken einzucremen, damit man das Make-Up besser verteilen kann. Ich habe das catrice Make-Up ebenfalls und habe das gleiche Problem. Ich kann dir das Endless Stay Make-Up von Manhatten empfehlen. Das ist wirklich sehr deckend und hält lange. Trage es am besten mit dem ebelin Make-Up-Ei auf, dann gibt es sicher keine flecken mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann normalerweise die makeups in den Läden auch ausprobieren, damit man weiß welchen farbton man nehmen muss. Schau doch einfach mal, welcher dir von der deckkraft und so gefällt, aber kauf NIEMALS zu dunkles make up. Damit das Gesicht etwas gebräunter aussieht kann man bronzer benutzen, und damit das gesicht matt ist puder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verwende das Make-up von Astor!! so eine kleine Glasflasche mit der Stärke 20 (ist hell) mattiert wirklich super ohne Flecken!!!!! Man kommt auch sehr lang damit aus...dazu kombiniere ich das ganze mit Puder von Manhatten (rose 17). Da bekommst du für den ganzen Tag einen perekten Teint :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gesicht reinigen und vorher gut eincremen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?