Catrice, Maybelinne oder Loreal? Welches ist das bessere?

5 Antworten

Wenn du von Unreinheiten sprichst, hast du vermutlich eher Mischhaut bis fettige Haut.

All Matt Plus von Catrice wird dafür sehr gelobt. Photo Finish ist extrem deckend (mir zu maskenhaft) und außerdem ekelhaft parfümiert.

Perfect Match von L'Oreal soll sehr gut sein und hat eine größere Farbauswahl als die meisten anderen Drogerie-Foundations, Nude Magique enthält reichlich Alkohol und ist nicht zu empfehlen.

Von Maybelline kann ich nur das Dream Satin Liquid empfehlen, aber das ist eher für trockene Haut. Superstay finde ich nicht so berauschend, und Fit Me hat nur leichte Deckkraft..

Rosalie9874
Fragesteller

Hallo Pangaea :-) vielen, vielen Dank für deine Informative Antwort! Sie hat mir echt geholfen! Leider kann ich sie nicht als hilfreichste Antwort makieren.. aber trozdem Danke für die nette Breatung! ;-) Vlg. Rosalie :)

Ich benutze auch das Fit Me! Ist sehr leicht und man merkt es garnicht :) außerdem ist es nicht zu dick! Super 😝

Bei mir ist die komplette fit-me reihe durchgefallen. Keinen schönen auftrag und schlechte farb nuancen! nude magique eua de teint ist gut aber hat nunmal wenig deckkraft. für mich in allem ist die photo finish die beste foundation ! zwar ist der auftrag OHNE base ( da langt schon normale tagescreme drunter) richtig unangenehm aber die deckkraft ist toll ohne zu beschweren :)

Maybelline Fit me ! Bin von flüssigen Make-ups 100 ueberzeugt ! Leichter Auftrag, keine Schlieren, einfaches Auftragen. Benutze es selbst seit ca 3 Jahren.

idolatrer  14.04.2014, 19:16

Abschminken meinte ich natürlich :)

ich liebe die fit me in der glasflasche! funktioniert für mich am besten. die von catrice setzt sich bei mir zu sehr ab