es gibt so ein wimpernserum einmal tolure aus dem internet ( ca. 70 euro) und das m2 lashes von douglas ( 120 euro). das m2 lashes soll richtig gut sein. ich probiere demnächst aber das tolure aus. 120 euro sind mir doch zuviel

...zur Antwort

Beziehung mit einem muslimischen Mädchen

Habe folgendes Problem, welches mir schon die ganze Nacht durch den Kopf geht.....deswegen versuche ich es mal einigermaßen verständlich zu schildern...ist schon kompliziert :/

Also ich(18) habe seit einigen Wochen eine Muslimische Freundin(17)...sie selber lebt sehr westlich...geht feiern, trinkt Alkohol und trägt auch kein Kopftuch....ihre Eltern dagegen leben streng nach dem Koran, heißt das sie ja laut Koran außer der Ehe eigentlich keine Beziehung führen darf...hab ich mal irgendwo gehört und nen Christlichen Freund darf sie dann erst recht nicht haben.... Dazu kommt, dass mein Vater denkt, dass alle Muslime ''böse'' sind und mit seinen Worten in ihrer ''Islamistischen Welt'' leben...habe auch mal vor einiger Zeit über einen möglichen Fall wie er jetzt ist mit ihm geredet und er war um es freundlich auszudrücken nicht gerade angetan von diesem Gedanken....er hat auch schon immer was gegen meine türkischen Freunde gehabt...naja ist ein anderes Thema.....ich weiss auch nicht wie wir damals auf dieses Thema gekommen sind, finde ja selber nicht daran ungewöhnlich oder verwerflich...bin auch selber nicht wirklich gläubig

Wir haben die Beziehung bis jetzt auch vor unseren Eltern(bis auf meine Mutter) nur heimlich geführt....treffen konnten wir uns auch nur bei mir, da ich bei meiner Mutter lebe( Eltern getrennt) also weiß mein Vater auch nichts davon....nun frage ich mich,ob unsere Beziehung eine realistische Zukunft hat....mal von einer eventuellen Hochzeit in vielen Jahren abgesehen^^.....kann meine Freundin auch nicht länger als eine Nacht am stück bei mir schlafen, da sie ihrem Vater immer sagt sie schläft bei einer Freundin, doch sie kann ja nicht 3 mal die Woche sagen, dass sie bei einer Freundin pennt....wir lieben uns wirklich dolle und hatten auch unser erstes mal mit einander usw.....doch wollen wir ja uns nicht ewig verstecken müssen......ich finds total blöd und es macht mich traurig, dass irgendwelche religionen so zwischen mir und meiner Freundin stehen...

Ich hoffe ihr könntmir irgendwie helfen:(

LG Jimjayjo

...zur Frage

hey ich war mal fast 6 jahre mit einem moslem zusammen. ich kann dir auch nur raten, such dir ein anders mädel. auch wenn sie bisher ein " lockeres leben mit feiern etc. führt) spätestens wenn sie älter wird, wird sie ihren glauben folgen. in der regel kann jemand der nicht muslimisch ist nur eine beziehung mit eine/r muslima/ moslem eine beziehung führen wenn er gläubig ist/ wird. es wird schon komplikationen geben allein bei der kinder erziehung. mein ex war auch " locker" zu anfang der beziehung. wir sind ausgegangen, feiern, er hat auch mal getrunken usw. das hat sich im laufe der beziehung halt geändert und er wollte seinen weg gehen, wir lebten uns quasi auseinander

bevor einige denken ich will hier die besserwisserin spielen oder die moslems schlecht reden: nein ganz im gegenteil. ich habe einige bekannte die moslems sind und mein ex war ein sehr guter mann, leider schauten wir halt nicht in die selbe richtung und waren im endeffekt verschiedent( wegen des glaubens)

lg

...zur Antwort

hahahaha ich finde diese frage ehrlich. da ich eine frau bin die tatsächlich auf schuhe gucke bei männern und mir dabei manchmal komisch vorkomme. das ist doch von frau zu frau verschieden und du musst doch nicht schuhe kaufen die frauen an dir gut finden, sondern du dich in den schuhen wohl fühlen. was sagste denn wenn in 2 jahren highheels bei männern trend sein wird??? :D

naja um dir die frage trotzdem zu beantworten, ich persönlich stehe auf turnschuhe oder chucks bei männern. lackschuhe oder schuhe zum reinschlüpfen mit einer kordel finde ich ganz schrecklich. aber ich will ja nicht alles vom schuh aus machen. wenn der mann mich richtig mit seiner art umhaut, darf es auch ein lackschuh sein :D

...zur Antwort

hey du ich habe zwar keine hellen augenbrauen. aber dafür habe ich sehr dünne härchen, die sah man auch kaum. nun war ich vor einigen jahren das erste mal bei einer kosmeitkerin und ich habe mir ein permanent make up an den augenbrauen machen lassen und bin ziemlich zufrieden. der vorteil daran ist, dass du auf diesen nervigen augenbraun stift verzichten kannst. du brauchst nichts nachzeichnen. denn das permanent make up, wird in die obere hautschicht tattowiert und verschwindet nach einigen jahren nach und nach bzw. verblasst nach ner zeit ;)

...zur Antwort

hey es kann natürlich daran liegen das du hast einfach das falsche make up gekauft. das make up muss natürlich nich deinen hautton gleich ( nimm zur not lieber einen ton heller) und sich deiner haut anpassen (rrockene, misch-, oder fettige haut). gehe am besten in ein kaufhaus (karstadt oder was ihr da in euer stadt habt) mit douglas ratschlägen habe ich meistens schlechte erfahrung gemacht. ich habe eins von clinique und bin sehr zufrieden :)

...zur Antwort

also ich kann dir nur raten, erkundige dich richtig gut. ich habe auch ein, weil ich tattoos liebe. aber leider ist meins nicht gut gestochen. wenn der schmetterling in form eines lebkuchen herzens sein sollte. wie groß soll dann die schrift sein? sie muss zumindest so groß sein das man sie lesen kann, vorallem sollte sie nicht zu klein sein, nicht das die farbe verläuft bzw. die schrift. dann kann das nach leicht schief gestochen aussehen.

...zur Antwort