Helle Augenbrauen, dunkle Haare. :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also am leichtesten geht das beim Frisör. Normalerweise bietet jeder Frisör an, Augenbrauen zu färben. Das ist eigentlich nicht teuer, du musst ja auch nicht zu so nem richtig speziellen Frisör. Ist halt um einiges professioneller als so ein Stift. Die können dir beim Frisör auch den richtigen Farbton mixen, dann hast du das Problem auch nicht mehr.

hey du ich habe zwar keine hellen augenbrauen. aber dafür habe ich sehr dünne härchen, die sah man auch kaum. nun war ich vor einigen jahren das erste mal bei einer kosmeitkerin und ich habe mir ein permanent make up an den augenbrauen machen lassen und bin ziemlich zufrieden. der vorteil daran ist, dass du auf diesen nervigen augenbraun stift verzichten kannst. du brauchst nichts nachzeichnen. denn das permanent make up, wird in die obere hautschicht tattowiert und verschwindet nach einigen jahren nach und nach bzw. verblasst nach ner zeit ;)

Vielleicht kommst du mit Puder und Pinsel besser zurecht. Das sieht oft natürlicher aus. Es gibt auch nen Augenbrauen-Set von Essence mit 2 Farben und Pinsel für die Brauen. Das nutz ich auch sehr gern. Sonst hab ich nen Stift von Catrice, der ist ziemlich hart und dann dürfte das eigentlich nicht kriselig werden.

Was möchtest Du wissen?