trick damit die haare schneller wachsen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hey, ich nehme seid einiger zeit Biotin Kapseln von Abtei. Meine Haare und auch Fingernägel wachsen aufjedenfall schneller und auch gesünder. Aber ich pflege meine haare auch im Monat zwei mal mit Kokkus Nussöl und das glätten hab ich auch gelassen. versuchs mal :) lg

Tricks :D das gibt nicht für Haare. Einfach jedes viertel Jahr spitzen schneiden und dann wachsen die automatisch schneller'weil wenn sie kaputt sind,machen sie dies ja nicht. Abwarten :-)

Okei ja trotzdem danke :]

0

gesunde Ernährung und falls du deine Haare zusammenbinden kannst binde sie sie straff zusammen also oft, die Haare an den spitzen nach dem Waschen mit Olivenöl bei dunklem Haar und bei blondem Haar Sonnenblumenöl einmassieren, das ist gut für gesunde Spitzen denn wenn du gesunde Spitzen hast musst du sie nicht ständig schneiden, wenn die Haare nass sind nicht kämmen also erst wenn sie vollständig trocken sind denn das reist die Haare und so gehen sie kaputt, die Haare so selten wie möglich waschen und nach dem waschen am besten trocknen lassen und nicht föhnen.

LG und noch viel glück :)

Dankee <3 probier ich moin gleich aus :)

0

also ich bin ein junge fals du es wissen möchtest immer wenn meine haare lang werden schneide ich sie. also mir ist aufgefallen wenn desto öfter desto schneller sie nachwachsen früher waren es jede 2-3 mon(vor 2-3 jahren) und jetzt jede 1-2 monat

hoffe konnte helfen sry für die rechtschriebfehler habe es eilig

Okei danke dann werd ich wohl demnächst mal wieder zum frisör gehen :)

0

da gibt es einen trick, keine ahnung ob da was dran ist, habe ich aber öfter gelesen und zwar: täglich 100 harbürsten :)

Bierhefe von Biolabor; im DM erhältlich.

Ok werds probieren danke :)

0

Was möchtest Du wissen?