Deckendes make up gegen Akne😐?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anti Blemish MakeUp von Clinique, ist extra für schlechte Haut und soll sogar dagegen helfen. :-)

Also das make up in der Drogerie deckt schon gut, aber es ist nicht gut da es meist komedogen ist, also die Poren verstopfen und somit die Akne noch schlimmer machen kann!
Ich an deiner Stelle würde bei Clinique, die anti blemish solition nehmen! Das ist ein gut deckendes schönes langhanhaltendes make up das gegen die Pickel wirkt.
Und wenn du Mittel starke Akne hast geh doch mal zum Hautarzt und frag nach aknenormin! das sind Tabletten die die Akne dauerhaft bekämpfen und die Talgdrüsen verkleinern!

Laura015
Fragesteller

Ich war Ja schon beim Hautarzt damit der mir das duac Akne Gel verschrieb :)

1. Gute Feuchtigkeitscreme
2. Bb Creme + Concealer, ist doch nicht schlimm , wenn man da noch Pickel sieht. Das ist ganz normal , die hat jeder. Natürlich ist besser , als , wenn du aussiehst wie ein Streuselkuchen.