Ist das normal, dass BB Cream so klebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BB creams sind grausam, hatte bereits welche von Nivea, Douglas, bebe, garnier etc. war mit keiner zufrieden, dieses "leichte" Gefühl auf der Haut war auch nicht da, eher im Gegenteil, ich hab mich total zugekleistert gefühlt und meine Haut sah fettig aus.

Ich hab das auch so ein bisschen im Moment, es ist ja im Moment sehr warm, vielleicht liegt es daran, weil alle meine Cremes ziehen nicht mehr richtig ein (und das tun sie im Normalfall eigentlich)

Hast du zu viel drauf gemacht?

pink1994
Fragesteller

Nein, nur eine wirklich kleine Menge.