BB-Cream besser bei trockener Haut als Makeup?

3 Antworten

Für den Fall dass du eine foundation für trockene Haut suchst und gerne mehr investierst: die Luminous Silk von Giorgio Armani ist sehr gut bei trockener Haut. :)

Hallo :)
Das Problem kenne ich nur zu gut! besonders jetzt im Winter.Mir persöhnlich gefällt die BB-Cream überhaupt nicht da sie nicht meinen Hauttyp entspricht deswegen nutze ich ganz normale Foundation von Manhattan. Für die Trockene Haut trage ich vor der Foundation einfach ne ladung Nivea drauf und dann ganz wichtig von Bepanthen die Trockenheitscreme kann ich nur empfehlen kostet zwar so um die 20 euro aber die ist super.Am besten noch vor dem Schlafen gehen auftragen und deine Haut bleibt schön Feucht :)
Hoffe ich konnte dir helfen
LG
Kitty

schnuffi03
Fragesteller

Danke für deine Mühe diesen Kommentar zu schreiben. Ich werde auf deinen Vorschlag hören danke Kitty ❤

Concealer.. Make-Up.. BB-Cream..was noch alles. Lass Dich wirklich mal beraten, die können auch beim Sehen Deine Haut besser beurteilen als irgendwer hier vor´m PC.

schnuffi03
Fragesteller

Da hast du recht ❤