Hey, sowas ist relativ ungewöhnlich. Am besten du gehst mal zu einem (deinem) friseur.. der kann dir sicher sagen was du falsch gemacht hast. Vielleicht sind deine Haare auch zu dunkel um sie blondieren zu könnnen.

Lg soso

...zur Antwort

Hey Luisa, 

Die Leseposition ist sehr wichtig, da du dir sonst den rücken verränken kannst und es später im Alter merken wirst.

Ich empfehle dir eine Position z.B. auf deinem BETT oder am SOFA auszuprobieren un ein Kissen an deinen nacken zu legen. Es ist sehr anstrengend vorallem wenn du an deinem Schreibtisch sitzt.

Hoffe ich konnte helfen.

Lg soso ☺

...zur Antwort

Hey du,

S kommt drauf an wie stark ihr euch liebt und vertraut.Sollte es nur ein Urlaubsflirt () sein, ist euere chance nicht so hoch.

Ich wünsche dir viel Glück dabei ♥

Lg soso

...zur Antwort

Hast du es schon mit Spüli probiert ? Wenn ja empfehle ich dir weissen stein. Damit kriegst du sämtliche flecken raus 

Lg ♥

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.