Wie viel sollte man mit 16 wiegen (weiblich)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ist in Ordnung! Wärst du eine Magersüchtige, die hier fragt, ob 52kg zu viel wären, würde ich antworten, dass 52 meeeeega wenig wäre und sie unbedingt anfangen sollte mehr zu essen; aber ehrlich gesagt, ist das jetzt auch kein Gewicht was unattraktiv auf mich wirken würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallo2805
09.05.2016, 19:33

Danke für deine Antwort :)

0

Naja 10 Kilo mehr wären Idealgewicht, 5 Kilo mehr wären gut :) Aber es ist nicht lebensgefährlich oder so :) 5 Kilo wirst du wahrscheinlich spätestens dann zunehmen, wenn du aus der Pubertät kommst...
Hast du denn deine Regel schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallo2805
09.05.2016, 19:31

Ja habe ich 

0
Kommentar von user023948
09.05.2016, 19:31

Okay, dann ist ja alles okay! Viele haben sie bei dem Gewicht nämlich nicht...

1
Kommentar von user023948
09.05.2016, 19:36

Gerne :)

0

Hey, mach dir darum bitte nicht so große Sorgen, denn du bist im absoluten normalgewicht. Und wenn die dich irgendwie dick oder so fühlst, kann man sich ja immer noch gesund ernähren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bisschen zu wenig! Ideales Körpergewicht wäre für dich ~ 65 kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zwar eher die Untergrenze, aber es geht noch :) Wenn du ganz normal isst, musst du dir keine Sorgen machen. Wenn du aber versuchst, abzunehmen, würde ich aufpassen, das ist dann kein großer Schritt mehr zu Untergewicht, ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallo2805
09.05.2016, 19:22

Danke für deine Antwort. Hat mir geholfen ☺

0

Das ist zu wenig, du bist im Untergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein schlankes Normalgewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?