Gutes Make up bei Akne?

4 Antworten

Es gibt eine Youtube-Bloggerin namens Cassandra Bankson, die mit richtig starker Akne Abdecktipps und Schmink - Tutorials gibt, womit die auch weltweit bekannt geworden ist. Über sie habe ich vor kurzem einen Beitrag im Fernsehen (ich meine Taff) gesehen. Schau dir ihr Youtube - Video echt mal an, ist richtig krass wie sie sich mit Makeup verwandeln kann: http://www.youtube.com/watch?v=ex33wtqnNz8

Ich finde das Anti-Blemish Solutions Make-up von Clinique sehr gut. Kostet 25 Euro, welche meiner Meinung nach sehr gut investiert sind. Die Foundation ist sehr ergiebig und hält nach meiner Erfahrung sehr lange.

Von Avéne Couvrance Fond de Teint ! Das ist ein sehr gutes Make - up , benutze ich auch ( hab auch Akne ) , außerdem ist es fettfrei , 15 - 20 €

An die Ladys kennt ihr vielleicht ein make up das sehr deckend ,langanhaltend und Ölfrei ist?

Suche ein spezielles make up für Fettige und unreiner Haut das nicht die Poren verstopft hatte ein sehr gutes von Manhattan was leider aus dem Sortiment ist..man findet in der Drogerie auch solche make ups doch leider ist dort nie mein Hautton hab Bronze..

...zur Frage

Welches make up bei Akne/ günstige drogerieprodukte?

Hallo, Leide schon seit vielen Jahren an Akne bzw leichter Akne, insgesamt einfach sehr schlechter und unreiner Haut. Da ich leider nicht über die finanziellen Mittel verfüge teure Produkte (make up) zu kaufen, möchte ich fragen ob mir jemand ein drogerieprodukt empfehlen kann, welches sich mit sowieso schon schlechter haut vereinbaren lässt. Freue mich über eure Erfahrungsberichte und hilfreiche Antworten! Lg

...zur Frage

Traue mich nicht ohne Make Up raus. Help?

Also, ich habe Akne und habe am Dienstag einen Termin bein Hautarzt. Nur soll man da natürlich ungeschminkt hingehen und das ist mein Problem. Ich traue mich einfach nicht pwp meine Haut sieht zu hässlich aus und ich habe angst, dass mich Leute blöd angucken könnten. Hat jemand ein paar Tips, wie diese dumme Angst weggeht? :(

...zur Frage

Haut schält sich bei Make-Up - Hilfe?

Hallo liebe Nutzer, ich hab ziemlich schlechte Haut (Normale Akne und Mallorca-Akne) und gehe deswegen nie ungeschminkt weg - ja ich weiß, dann sollte man sich erst recht nicht schminken aber man schämt sich halt einfach. Seit ein paar Tagen habe ich um den Mund herum raue Haut was man auch durch das Make-Up sieht. Heute früh ist mir aufgefallen dass sich meine Haut schält ... woran kann das liegen? Peele mein Gesicht jeden Tag, creme mit sebabmed Pflege-Gelb und Feuchtigkeitscreme und benutze im Moment "Endless Perfection Make-Up" von Manhattan und "All Matt Plus"-Puder von Catrice ... kann mir jemand helfen?

...zur Frage

traue mich nicht ohne schminke aus dem haus!

da ich früher unter starke akne gelitten habe habe ich sie versucht mit make-up wegzuschminken ( ab 12 habe ich angefangen ) da ich gemobbt wurde. jetzt bin ich 16 und traue mich gar nicht mehr ohne make up aus dem haus ( zur schule gehe ich auch nur mit ) meine freundinnen privat haben mich schonmal ohne gesehn und fanden's viel besser.. akne habe ich jetzt nicht mehr nur akne narben.. trzdem traue ich mich nicht ?! ich glaube das ist auch was physisches bei mir ..wenn ich ohne make up raußgehe denke ich das die leute mich hässlig finden .. was könnte ich tun ? dumme kommentare sind echt nicht zu gebrauchen die frage ist mir eh unangenehm

...zur Frage

Haut pellt sich im gesicht?

Ich habe schon lange mit unreiner und öligerhaut zu kämpfen. Seit paar wochen pellt sich meine haut besonders auf den wangen bin echt am ende make up kann ich auch nicht mehr tragen das es das "problem" hervorhebt. Habe versucht meine haut zu peelen hat aber nichts geholfen.

Meine frage hat vieleicht jemand einen tipp dagegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?