Es gibt online einige gute Quizzes, die du machen könntest. Z.B. http://historythings.com/35-american-history-questions-patriot-able-answer/

...zur Antwort

Der Womanizer Premium ist der leistungsstärkere, edlere Nachfolger des Womanizer Pro.

  • Noch intensiver: Mit 12 komplett neuen, sensationellen Intensitätsstufen, weiss der Womanizer Premium dich zu verwöhnen.
  • Noch leiser: Mit seiner Smart Silence Technologie ist er noch viel leiser, als alle Modelle vor ihm und schaltet sich nur ein, wenn er sich in der Nähe deines Körpers befindet.
  • Noch einfacher: Mit der Autopilot-Funktion kannst du dich komplett darauf verlassen, dass das Sextoy dich immer fester und immer stärker verwöhnt. Ganz ohne selbst zwischen unterschiedlichen Modi wechseln zu müssen.

Quelle: https://www.amorana.ch/magazin/womanizer-premium/#Was-ist-der-Unterschied-zwischen-dem-Womanizer-Premium-und-Womanizer-Pro

...zur Antwort

Ja, wenn sie wasserfest sind. Ansonsten gibt es auch spezielle Toyreiniger, die hauen dir alle Bakterien weg. Weil nach einer Blasenentzündung z.B. würde ich Wasser und Seife alleine nicht trauen wollen. Gibt unterschiedliche Anbieter, wie man auf https://www.amorana.ch/de/pflege/hygieneartikel/toyreiniger z.B. sieht. Ansonsten sollte man die Toys nicht unbedingt in einer Schublade zwischen allem möglichen Kram rumfliegen haben, sondern in Toybags, der Originalverpackung oder anderen Aufbewahrungsmitteln.

...zur Antwort

Das ist definitiv ein Problem von einer zu dunklen Foundation und hat nichts mit der eigentlichen Marke zu tun.

...zur Antwort

Eine gute Freundin von mir hat Ihre SPSS Auswertung hier durchführen lassen: https://novustat.com/datenauswertung/statistische-methoden/spss-auswertung.html

Dort hat man Sie professionell beraten und Anfangs zuerst eine Telefonkonferenz zwischen Ihr und dem Statistiker vereinbart, damit dieser den Aufwand korrekt einschätzen konnte. Pauschal kann man das wohl nicht immer so sagen, da jede Auswertung individuell ist. Das weiss ich auch noch aus meinem eigenen Studium. Manchmal reichen schon einfach Gruppenvergleiche um die Hypothesen zu überprüfen, machmal müssen aber aufwändigere Regressionsanalysen durchgeführt werden oder sogar mit einem extra Plugin ein Strukturgleichungsmodell erstellt werden. Du solltest am besten erst einmal eine Anfrage bei einem entsprechenden Anbieter stellen und deine Probleme beschreiben, dann kann man dir bestimmt auch genaueres sagen.

...zur Antwort

Sicher, dass ihr nicht irgendwo noch Haferflocken, Reis oder alte Nudeln liegen habt? 

...zur Antwort

Ja, wenn du Autobahnen fahren willst. Bei Landstraßen braucht man keine Plaketten.

...zur Antwort

Dein Körper versucht dir gerade mitzuteilen, dass du etwas Ruhe brauchst ;)

...zur Antwort

Ein Fernstudium verlangt viel Selbstdisziplin und sollte nicht unterschätzt werden. Es ist jedoch sicherlich theorielastiger als ein Präsenzstudium. Wenn du das mit beruflicher Praxis wieder gutmachen kannst, spricht doch eigentlich nichts gegen ein Fernstudium.

...zur Antwort

Ein Blick in die Prüfungsordnung sollte Abhilfe schaffen ;)

...zur Antwort

Filme auf englisch mit englischen Untertiteln schauen, so lernt man die Sprache wirklich super, super schnell. Big Bang Theory würde ich dafür jedoch nicht empfehlen, weil schon sehr viele Fachausdrücke vorkommen. Es wäre vielleicht besser für dich einfachere und nicht "wissenschafts-lastige" Serien und Filme zu schauen um die Sprache zu lernen.

...zur Antwort

Stundentensport, Studentenkneipen, Parties von und für Studenten,... es gibt so viele Möglichkeiten neue Leute im Studium kennenzulernen!

...zur Antwort

Die Strecke ist möglich. Aber der italienische Fahrstil ist nichts für schwache Nerven ;)

...zur Antwort