HERPES ODER PICKEL bitte hilfe?

hilfe??? - (Liebe, Mädchen, Gesundheit und Medizin)

11 Antworten

Ein Pickel ist das ganz sicher nicht, sondern sieht wirklich ganz nach Herpes aus.

Was aber kein Grund für Stress ist, denn in der Apotheke gibt es Salben zu kaufen, für die Du kein Rezept brauchst.

Nur wenn diese zu keiner Heilung führen, wirst Du zu einem Hautarzt müssen, was aber nicht zu erwarten ist.

Also ruhig Blut - regelmässig eincremen und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist der Spuk in ein paar Tagen weg.

An sich sieht das schon nach herpes aus, allerdings kann man das aus der ferne schlecht sagen, wenn du meinst das war vorher ein pickel..? Juckt es denn? Herpes juckt häufig oder pikest ein bisschen. Sollte es herpes sein besorg dir einfach eine creme in der apotheke, dann geht das bestenfalls nach 3-6 tagen weg. Ist zwar unschön aber man überlebt es.

naja da es sehr trocken ist zieht es beim lachen oder essen wenn ich mein mund etwas weiter aufmache. ja es juckt etwas

0

ich würde es provisorisch mal eincremen, schaden kanns nicht

0

Deine Angst wird leider nicht besser, wenn du Fremde Leute fragst, anstatt zum Arzt zu gehen.

Notfalls das dem Apotheker mal zeigen,denn sollte es Herpes sein? = ist ansteckend und wenn du eine Diagnose vom Arzt hast, dann kannst du dir alles im Internet suchen, was du machen kannst.

Ist das Herpes(siehe Bild )?

Hi ich bin heute morgen aufgewacht und hatte so eine kleine Anschwellung an der Lippe. Ich hatte noch nie in meinem ganzen Leben Herpes kann es das aufeinmal sein?

...zur Frage

Ist das Lippenherpes? Was kann ich dagegen tun?

Hallo:) Ich bin heute Morgen aufgewacht und folgendes hat auf meiner Lippe gepragt (siehe Bild). Natürlich kam mir sofort die Idee, es sei Herpes und ich muss ehrlich sagen: davor hab ich Angst. Es wird soo viel schlechtes darüber erzählt. Kann mir jemand helfen und sagen, ob das Herpes ist und wenn ja, wie ich ihn weg bekomme.

...zur Frage

Ab wann ist Herpes ansteckend?

Sehr geehrte Community,

ich habe Herpes blässchen an der lippe und wollte fragen ob sie erst Ansteckend sind wenn die blase aufgeplatzt ist oder auch wenn sie noch geschlossen ist?

DANKE!

...zur Frage

War es Herpes?

Hallo also ich hatte einen pickel an der lippe ich wusste nicht genau was es war aber ich habe mir jetzt herpessalbe draufgetan und der pickel ist aufgegangen und es breeennt so sehr an der stelle und es kitzelt und es fühlt sich so heiss an ist das normal? War es dann herpes? Und woher kommt herpes?

...zur Frage

Ist das ein Herpes? (Mit Bild)

Hab grad um Spiegel so ein kleines Bläschen an meiner Lippe entdeckt ist das in Herpes (Siehe Bild)

...zur Frage

Langer Pickel auf der Lippe, ist es herpes?

Ich hatte letzte Woche eine starke Erkältung und nehme Antibiotika, es prickeld! Gestern Abend war meine Lippe leicht gereizt und heute morgen war da auf einmal diese Blase/Pickel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?