Was gegen Make-Up tun dass orange wird?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir zu einer neuen getönten Tagescreme raten. Geh mal in die Drogerie und teste ein paar Cremes auf der Unterseite deines Arms. Das lässt du dann bis zum Ende des Tages drauf. So kannst du überprüfen, ob die Creme nachdunkelt oder sogar die Farbe ändert. Und natürlich soll dein Gesicht nicht braun aussehen (wenn ich das gerade richtig gelesen habe?), sondern diese Creme sollte möglichst genau deinem Teint entsprechen. Selber Fall beim Puder. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :D

dein make up sollte heller als dein hautton sein nur so hast du die ideale farbe ist er dunkler wird es orange, kauf dir ein helleren ton als dein gesicht denn es dunkelt sowieso nach

Ich würde ein helleres Make-Up kaufen und das Puder weglassen :)

Was möchtest Du wissen?