Make up färbt ab was tun?

2 Antworten

Um das Make Up zu fixieren brauchst du einen Puder. Egal ob lose oder gepresst, Hauptsache Puder.

1. Creme ca. 5 Minuten einwirken lassen

2. Make Up

3. Puder

4. Rouge

Dann hast du die richtige Reihenfolge

Du musst dein Gesicht abpudern. Foundation zieht nicht ein wie Gesichtscreme, sondern es braucht immer noch Puder, damit alles an Ort und Stelle bleibt. Sonst ist es klar, dass es abfärbt... da es ja nicht fixiert wurde.

Ich empfehle dir zum Anfangen das Puder von Essence, relativ günstig. Habe auch damit angefangen! :)