warum bröselt mein make up

5 Antworten

ich würde auch sagen, dass es am produkt liegt. versuchs doch mal mit einem anderen. oder vllt trägst du es zu dick auf? du kannst mal eine andere auftragetechnik versuchen, zB schwamm oder pinsel. ich persönlich mag dieses make-up-ei (gibts günstig bei dm). damit wird das make-up dünn und ebenmäßig.

es könnte am Produkt liegen, falls du es mit den Händen aufrägst könnte es sein dass du es zu fest rubbelst :D wenn du verstehst was ich meine. Oder falls die foundation alt ist( was ich eher nicht vermute) was aber durchaus der Grund dafür sein könnte . Versuch es doch mal mit einer anderen foundation.

Es kann am Produkt liegen, muss aber nicht. Entweder nimmst du eine andere Foundation z.B die Rival de Loop, die finde ich persönlich super. Wenn du ein Make-up Ei hast (gibt es in jeder Drogerie) machst du dieses etwas feucht und drückst die übrige Flüssigkeit aus, du kannst dann die Feuchtigkeit des Ei's nutzen, um die Foundation besser und ebenmäßiger aufzutragen. Außerdem bröckelt es dann denk ich nicht mehr. Probier es aus ;)

Vill liegt es an den Produkte ? Probier doch ein anderes Produkt . Dan merkst du ob es an das Produkt liegt oder nicht.

Es liegt warscheinlich daran das die Foundation etwas alt ist oder so nimm auf jeden fall eine andere und teste im Laden bei den Testern ob die gut ist :D