Ich habe ein 45o Euro Job aber das wäre auch nicht genug ...

...zur Antwort

Ich bin 23 Jahre alt also ziemlich jung

...zur Antwort

Bitte helft mir ich will nicht wegen meiner Dummheit Sterben

...zur Antwort

Und ja ich werde angefeindet, vor allem von Frauen wenn sie das hören und viele Freundinnen sind von mir gegangen, aber ist mir egal

...zur Antwort

Ich wollte meine Brüste machen, sie sind aber zum Glück plötzlich mit 18 gewachsen das ich jetzt D habe, das einzige wäre eine Straffung nach einer Schwangerschaft weil ich Angst habe die hängen... ansonsten Lippen aufgespritzt das geht ja gut ambulant... und permanent make up.

...zur Antwort

Ich kenne das aber ich bin gerne eine Barbie, ich bin jung, ich will schön aussehen, jeder hat was was ihn im Leben Spaß macht, oder ein Hobby, meins ist halt mein Aussehen, solange es sich in Maßen hält, ist ist es in Ordnung, ich höre da einfach nicht hin. Was Bocken mich andere Meinungen, außer von meiner Familie :D die sagen auch gern hör mal auf :D

...zur Antwort

Ich hab immer mit 1 ml nachgespritzt, so sieht man es nicht gleich sondern immer ein bisschen, die meisten dachten ich trage einfach neuen Lippenstift :D fang halt nicht gleich mit mehr als 1 ml an

...zur Antwort

Wunde im Mund ist ein Eingang für Viren. Lass es im Moment Vorsicht halber 

...zur Antwort

Kann ich mit einem Albaner zusammen sein wenn er mir nach 2 tagen seine liebe gesteht?

Ich war vor ein paar wochen in rom auf klassenfahrt und habe dort einen albaner kennengelernt der dort arbeitet. Er hat mir seinen Facebook namen gegeben dass wir in kontakt bleiben können, also hab ich ihn angeschrieben. Wir schrieben eine weile bis er nach einigen tagen mir sagte dass er mich mag und dass er mich hübsch findet, wenig später auch, dass er mich liebt. Ich habe zunächst perplex reagiert und gesagt dass es für mich zu früh ist sowas zu sagen, nach wenigen tagen schrieb er mir dass er genug gewartet hat und er wissen will ob ich ihn liebe. Unglücklicherweise hab ich einfach mitgespielt und auch gesagt dass ich ihn liebe weil er doch sehr nett zu mir war. Er wollte dann dass ich zu ihm nach rom komme um ihn zu besuchen aber ich habe abgelehnt nachdem ich auch mit meiner mutter darüber geredet habe, die meinte sie sehe keine Zukunft mit ihm und mir. Also hab ich "Schluss" gemacht und gesagt dass es keinen zweck mit uns beiden hat und wir 2 unterschiedliche menschen sind, da er keine Ausbildung hat und ich in 1 jahr studieren gehe.. aber dennoch lässt mich dieses Gefühl nicht los dass er mir doch wichtig ist, weil er der erste junge ist der mir solche netten wörter gesagt hat und es kam für mich auch sehr ehrlich rüber.. Nun ist meine frage, ob er wirklich nach 2 oder 3 tagen sagen kann dass er mich liebt und es ernst meinen kann oder er nur eine Gelegenheit sucht um nach deutschland zu kommen... vielen dank an alle die sich diese frage bis zum schluss durchgelesen haben

...zur Frage

Albaner sind halt romantisch, hör einfach auf dein herz du musst entscheiden (:

...zur Antwort