Frage zu Bauchnabel Piercing kauf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh dir Desinfektionsmittel kaufen, leg den piecing auf ne sterile Unterlagen und sprüh ihn ein aber so dass wirklich überall was vom Desinfektionsmittel dran kommt, kurz warten und dann kannst du ihn rein machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joggijoggi
19.09.2016, 22:03

Ocitinisept?

0
Kommentar von freak08
20.09.2016, 07:04

Dürfte gehn, das hab ich benutzt als sich mein Bauchnabelpiercing entzündet hat. Kannst dir aber auch ein ganz normales Desinfektionsmittel holen oder halt zu nem Piercer fahren und dort eins holen (Düft aber teurer sein).

0

Besorg dir Desinfektionsmittel und trag sie erst dann. Seife hat da nichts verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?