Wie finde ich bloss einen Freund?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Lehn dich zurück und lass dich finden ;) wenn du verkrampft suchst merken das die Kerle und du wirkst verzweifelt. Nicht gut. 

Geh einfach locker durch die Welt und genieß es ein bisschen singel zu sein. Irgendwann findest du dann den richtigen. 

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

manchmal ist es nicht so einfach jemanden passenden für sich zu finden. Lass dir lieber Zeit bei der Partnersuche. Manche Leute fressen sich sehr schnell ins Vertrauen, also pass auf!

Hör auf zu suchen! Überlass das dem Zufall und setze Dich nicht unter Druck, "jetzt unbedingt jemanden finden zu müssen"! So kommst Du anderen (auch Jungs) gegenüber lockerer und unverkrampfter ´rüber und erweckst eher das Interesse, als wenn Du "offensiv auf der Suche" bist. Viel Erfolg!

Ka wie du aussiehst :D Du wirst den passenden schon finden,Stress dich nicht so :) Darf ich fragen wie alt du bist?

Du darfst nicht nach einem Freund SUCHEN. Das war auch jahrelang mein Fehler und als ich mir immer gesagt habe, dass ich keinen Freund brauche und dass ich auch ohne glücklich sein kann, hab ich ein Monat später einen gefunden.

Bei mir ist auch schlimm, weil ich suche z.B ein bestimmten Mann, ich weiß nicht ob du auch so denkst, aber dann ist man halt länger Single wie andere die gleich jeden nehmen :D

Das weiß ich nicht und Aussehen ist ja auch nicht alles... Es hat sicher andere Ursachen, dass du keinen Freund findest.

Wenn ich du wäre würde ich nicht "verzweifelt" nach einem Freund suchen, dafür ist die Liebe auch zu schade. Genieße dein Leben und lass die Liebe auf dich zukommen. :)

Keine Ahnung, wie du aussiehst, das Bild ist zu klein.

Schon mal Dating-Apps oder Portale versucht?

Nicht suchen, einfach abwarten. Der kommt von ganz alleine - früher oder später.

Was möchtest Du wissen?